Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Morgen!Irgendwann habe ich auch mal Geburtstag aber dann ist schon Frühling!:aetsch:
Grüße
Klaus
Ps Wo ist die Maus????
Schönen guten Morgen!
Hier bin ich...
Wünsche schöne Wehnachten gehabt zu haben!
Moin,
euch nachträglich auch noch schöne Weihnachten.
Hoffe die Tage sind halbwegs spurlos an euch vorbeigegangen![]()
Danke für die Wünsche. Das wünsche ich dir auch ...
Ach atzon, das Essen im "Restaurant Mutti" war mal wieder soooooooo lecker.Ich trau mich nicht auf die Waage.
![]()
Ich hoffe, daß ich bei dem aktuellen Wetter in der letzten Woche genügend Kalos verbrannt hatte :dope:
Und wie sieht's bei dir aus?![]()
Moin moin!Moin,
euch nachträglich auch noch schöne Weihnachten. Hoffe die Tage sind halbwegs spurlos an euch vorbeigegangen![]()
Genau das...Essen war viel zu gut und zuviel...aber ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten
Würd ja auch gern mal wieder fahren, aber der innere Schweinehund siegt grade immer...draussen grad richtig kühl und dazu noch diesig...ich bleib in der Wohnung und schau DVD´s.
Vielleicht mal wieder Höllentour, eventuell motiviert das ja![]()
(Rad)DVDs schauen gehört aber (noch) nicht unter Alternative Sportarten...
Genau das...Essen war viel zu gut und zuviel...aber ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten![]()
Würd ja auch gern mal wieder fahren, aber der innere Schweinehund siegt grade immer...draussen grad richtig kühl und dazu noch diesig...ich bleib in der Wohnung und schau DVD´s.
Vielleicht mal wieder Höllentour, eventuell motiviert das ja![]()
Es ist so ruhig in diesem Treff und ich bin sooooooooooooooooooo allein :dope:
Will niemand einen einsamen Single aufmuntern?![]()
Seid ihr etwa vom Weihnachtsfest noch so träge oder trotz des trüben Wetters mit'm bike unterwegs?![]()
In der Tat SEHR ruhig.
Sind aber fast alle im Urlaub. Und so müssen die anderen (mehr) arbeiten...
Nee, Chef muss ja nicht alles wissen...Hi.
Es freut mich, daß ich wenigstens in dem Single-Treff nicht alleine bin![]()
In Sachen Urlaub hast du recht. - In unserer Firma ist nur eine kleine Notbesetzung, was aber nicht heißen soll, daß die hier Anwesenden wirklich viel arbeiten müssen.Aber das erzählen wir natürlich unserem Chef nicht
![]()
Nee, Chef muss ja nicht alles wissen...
Guten tag ihr lieben!
Komme grad vom frisör und wollte mal nachschauen ob ihr auch alle brav arbeitet![]()
Hallo Just Me. :wink2:
Willkommen in der Runde. Ich hoffe, daß du dir bei dem Wetter nicht die gute Laune nehmen läßt.![]()
Friseur - mmh, das hört sich generell gut an. Ob ich mal gucken kommen darf?![]()
Für unsere Auslastung (Arbeit) wird schon gesorgt - zumindest bei mir. Aber brav? Seid wann bin ich brav? Habe ich etwa einen (Schein-)Heiligenschein?![]()
Guten tag ihr lieben!
Komme grad vom frisör und wollte mal nachschauen ob ihr auch alle brav arbeitet![]()