• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich schneie hier mal kurz vorbei und wünsche euch allen eine ganz

Frohe Weihnachten

Und wer mag, der sollte jetzt gerade mal kurz ins Teamranking gucken. :D :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Moin,

euch nachträglich auch noch schöne Weihnachten. Hoffe die Tage sind halbwegs spurlos an euch vorbeigegangen:D

Moin,

euch nachträglich auch noch schöne Weihnachten.

Danke für die Wünsche. Das wünsche ich dir auch ...

Hoffe die Tage sind halbwegs spurlos an euch vorbeigegangen:D

Ach atzon, das Essen im "Restaurant Mutti" war mal wieder soooooooo lecker. :D Ich trau mich nicht auf die Waage. :rolleyes:
Ich hoffe, daß ich bei dem aktuellen Wetter in der letzten Woche genügend Kalos verbrannt hatte :dope:
Und wie sieht's bei dir aus? :confused:

Danke für die Wünsche. Das wünsche ich dir auch ...

Ach atzon, das Essen im "Restaurant Mutti" war mal wieder soooooooo lecker. :D Ich trau mich nicht auf die Waage. :rolleyes:
Ich hoffe, daß ich bei dem aktuellen Wetter in der letzten Woche genügend Kalos verbrannt hatte :dope:
Und wie sieht's bei dir aus? :confused:

Genau das...Essen war viel zu gut und zuviel...aber ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten:D
Würd ja auch gern mal wieder fahren, aber der innere Schweinehund siegt grade immer...draussen grad richtig kühl und dazu noch diesig...ich bleib in der Wohnung und schau DVD´s.
Vielleicht mal wieder Höllentour, eventuell motiviert das ja:rolleyes:

Genau das...Essen war viel zu gut und zuviel...aber ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten:D
Würd ja auch gern mal wieder fahren, aber der innere Schweinehund siegt grade immer...draussen grad richtig kühl und dazu noch diesig...ich bleib in der Wohnung und schau DVD´s.

(Rad)DVDs schauen gehört aber (noch) nicht unter Alternative Sportarten...

Auf die Gefahr hin, von einigen Schläge zu bekommen - das ganze Leben besteht ja nicht nur aus Rädern und mal zu Weihnachten etwas über die Strenge schlagen kann ja auch nicht soooooooo schädlich sein. :dope:
Bei der nächsten Ausfahrt einfach mal 'ne kleine Ehrenrunde (Weihnachtsessen-Gedächtnis-Runde :D) einlegen und gut ist. ;)

Und wenn ihr mich hierfür schlagen, kreuzigen, teeren und federn wollt - dann schickt bitte die holde Weiblichkeit vor, denn damit würde wenigstens diese Qual versüßt. :D :D

Zur Höllentour fällt mir spontan Erik Zabel nach'm Zeitfahren - quasi in den Händen seines Masseurs - ein:
42er Schnitt - ey, weißt du, wie schlecht das ist?

...
Und das soll bei DEM WETTER motivieren?
Naja - ich weiß nicht ... :confused:

Es ist so ruhig in diesem Treff und ich bin sooooooooooooooooooo allein :dope:
Will niemand einen einsamen Single aufmuntern? :D
Seid ihr etwa vom Weihnachtsfest noch so träge oder trotz des trüben Wetters mit'm bike unterwegs? :confused:

Es ist so ruhig in diesem Treff und ich bin sooooooooooooooooooo allein :dope:
Will niemand einen einsamen Single aufmuntern? :D
Seid ihr etwa vom Weihnachtsfest noch so träge oder trotz des trüben Wetters mit'm bike unterwegs? :confused:

In der Tat SEHR ruhig.
Sind aber fast alle im Urlaub. Und so müssen die anderen (mehr) arbeiten...

In der Tat SEHR ruhig.
Sind aber fast alle im Urlaub. Und so müssen die anderen (mehr) arbeiten...

Hi.

Es freut mich, daß ich wenigstens in dem Single-Treff nicht alleine bin ;)
In Sachen Urlaub hast du recht. - In unserer Firma ist nur eine kleine Notbesetzung, was aber nicht heißen soll, daß die hier Anwesenden wirklich viel arbeiten müssen. ;) Aber das erzählen wir natürlich unserem Chef nicht :D

Hi.

Es freut mich, daß ich wenigstens in dem Single-Treff nicht alleine bin ;)
In Sachen Urlaub hast du recht. - In unserer Firma ist nur eine kleine Notbesetzung, was aber nicht heißen soll, daß die hier Anwesenden wirklich viel arbeiten müssen. ;) Aber das erzählen wir natürlich unserem Chef nicht :D
Nee, Chef muss ja nicht alles wissen...

Nee, Chef muss ja nicht alles wissen...

Dafür kam soeben sein verlängerter Arm (Gesamtprokurist) mit Jahresabschlußwünschen vorbei - aber solche Wünsche, die mit Arbeit verbunden sind :D

...

Und ich hatte mich schon auf einen so schönen Tag eingestellt. ;) - Naja, bei dem Wetter auch egal. :dope:

Guten tag ihr lieben!

Komme grad vom frisör und wollte mal nachschauen ob ihr auch alle brav arbeitet :D

Hallo Just Me. :wink2:

Willkommen in der Runde. Ich hoffe, daß du dir bei dem Wetter nicht die gute Laune nehmen läßt. ;)
Friseur - mmh, das hört sich generell gut an. Ob ich mal gucken kommen darf? :D
Für unsere Auslastung (Arbeit) wird schon gesorgt - zumindest bei mir. Aber brav? Seid wann bin ich brav? Habe ich etwa einen (Schein-)Heiligenschein? :confused:

Hallo Just Me. :wink2:

Willkommen in der Runde. Ich hoffe, daß du dir bei dem Wetter nicht die gute Laune nehmen läßt. ;)
Friseur - mmh, das hört sich generell gut an. Ob ich mal gucken kommen darf? :D
Für unsere Auslastung (Arbeit) wird schon gesorgt - zumindest bei mir. Aber brav? Seid wann bin ich brav? Habe ich etwa einen (Schein-)Heiligenschein? :confused:

NEIN, darfst du nicht ;)
Gute laune ist wieder da, ja gestern hatte ich wohl doch ein after-xmas tief, aber wohl eher von der grenzenlosen esserei :( alles ein wenig too much gewesen...freitag gehts dann weiter, mein bruder hat geburtstag :( und silvester würde ich gern meine eltern zum käsefondue überreden, mal schauen ob es klappt...

Guten tag ihr lieben!

Komme grad vom frisör und wollte mal nachschauen ob ihr auch alle brav arbeitet :D

Auch ein fröhliches Hallo!
Würde gerne mal ein Bild der Folgen des Frisörbesuches sehen!!

Und wegen des Wetters: Wieso macht cledus das so schlecht? 2 Grad bei mäßigem Nebel und einbrechender Dunkelheit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück