• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Neeeeee, das ist a eine "Sekte". Da wollen wir ja auch nicht mitschreiben in der Wachturmsgesellschaft :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der immer noch durstig ist :D:D:D:D

Danntrink doch mal Was! nö da wo der Hirni wohnt,der so dumm wie ein feldweg ist und bügeln geht,werde ich kein Buchstaben oder Blick lassen

Anzeige

Re: Single-Treff

ne Campa-Frage: ich hab ein altes Laufrad und ich möchte mir Das umbauen und dann an die Wand hängen.Nun sitzt da eine DA Kasette auf ner Campa Nabe.Da passt der Abzieher nicht von Schniemano.Was brauch ich denn oder geht das auch mit Gewalt?Die Nabe ist eh durch mit der Schicht

alle wech ...Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht alle miteinander ...

Ich schließe mich an - leider erst als vierter. Dabei heißt es doch immer, daß alle guten Dinge drei sind. Bin bin ich so gesehen schlecht? :D

Auch von mir einen guten Morgen in die Runde der Singles.

Drum setze ich schnell diesen Beitrag drunter ;)
Atzon - ich hoffe, daß du mich nicht in aller Öffentlichkeit als Schnecke bezeichnen wolltest :D

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" :cool:

So, ich stürz mich mal kurz in die Stadt...mal schauen ob ich es unbeschadet überlebe...eine gewisse Hoffnung hab ich ja :D

Guten morgen und @atzon-es ich nicht nach 22Uhr aber ich verschwinde denn der Eulenspiegel wartet

ade

Hallo liebe Leute,

ich muss jetzt erstmal nachlesen. :D

Nur noch 7 Stunden bist Jahresarbeitsende. :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück