• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Bin noch da, aber ich muss eben gerade telefonieren und da ich ein Mann bin kann ich ja keine 2 Sachen gleichzeitig machen.
Grüßle

Chris, der auch gleich wieder für Euch da ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Ne...heute morgen wieder am Schiffen gewesen und dann bin ich mit dem Wagen...so konnte ich gleich nach der Arbeit den Wochenendeinkauf machen...aber morgen mal wieder egal wie das Wetter wird...erst noch morgens in die Stadt einiges besorgen und dann aufs Rad.

morgen fahre ich nach Mölln mit dem Rad!freu mich schon wieder wenn ich in der Pampa steh und nach Ortsschildern such:lol:

wenn der Teinehmer eine Frau ist,wirds wohl länger dauern

a084.gif

Wo ist der Bundeswehr-Freet???:eek:
heute musste ich hier im forum lesen das wir ein Partner-Forum haben...Welches soll Das sein???

Hmmm, wenn Du es gefunden hast geb Bescheid, aber daswird dann wie inm Swinger Club sein, da kommst dann auch nur als Päärchen rein :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt aber einen gewaltigen Durst auf einmal hat.

Hmmm, wenn Du es gefunden hast geb Bescheid, aber daswird dann wie inm Swinger Club sein, da kommst dann auch nur als Päärchen rein :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt aber einen gewaltigen Durst auf einmal hat.

oder als Tante...Nee da hat einer was wegen Campa gefragt und da hat er im Partner-Forum Hilfe bekommen...????MTB-news oder was???Der Wachturm wirds ja wohl nicht sein oder?

oder als Tante...Nee da hat einer was wegen Campa gefragt und da hat er im Partner-Forum Hilfe bekommen...????MTB-news oder was???Der Wachturm wirds ja wohl nicht sein oder?

Neeeeee, das ist a eine "Sekte". Da wollen wir ja auch nicht mitschreiben in der Wachturmsgesellschaft :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der immer noch durstig ist :D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück