• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ein bekannter Mann oder mal wieder ein Neuer ??????

Grüßle

Chris, der aber auch wissen will wie´s war :D:D:D:D

ein bekannter neuer :D wir haben uns vor monatem im netz kennengelernt und uns letzen sonntag zum ersten mal gesehen....wie sich dann heute rausstellte, kennt er meinen halben bekanntenkreis und ist ein guter bekannter meines bruders :eek: :rolleyes:

die welt ist klein....aber nett war es, das ist die hauptsache, unverbindlich nett, hatten ein paar schöne stunden ganz entspannt!

wie gehts dir!?

Anzeige

Re: Single-Treff

hmh, so ein wenig melancholisch wird man schon in der weihnachtszeit nicht wahr...

aber nicht traurig sein, klaus!!!

Nein eigentlich nie aber ich sehe halt meine Eltern nicht und ganz alleine Weihnachten verbringen ist nicht spassig.
Sonst konnte ich ja immer zu meinen Eltern gehen.

Gruß
Klaus der keine wasserdichte Tastatur hat.

Nein eigentlich nie aber ich sehe halt meine Eltern nicht und ganz alleine Weihnachten verbringen ist nicht spassig.

Gruß

Klaus, nicht traurig sein. Setz Dich in Dein Auto und ras hierher. Ich bin an Weihnachten auch alleine. Also Kopf hoch, Tasche gepackt und dann werden wir hier ein wenig Spaß machen.

Grüßle

Chris, der auch nicht gerne alleine ist an Weihnachten.

Gruß

hmh, das ist schwierig, da hast du recht! bist du wirklich ganz allein weihnachten? keine geschwister?

ein bekannter neuer :D wir haben uns vor monatem im netz kennengelernt und uns letzen sonntag zum ersten mal gesehen....wie sich dann heute rausstellte, kennt er meinen halben bekanntenkreis und ist ein guter bekannter meines bruders :eek: :rolleyes:

die welt ist klein....aber nett war es, das ist die hauptsache, unverbindlich nett, hatten ein paar schöne stunden ganz entspannt!

wie gehts dir!?

Das ist ja nett. Aber ich sag´s ja auch immer: Die Welt ist ein Dorf.

Mir geht es nicht so gut, ich hab heute irgendwie mein Auto hin gemacht, jetzt brauch ich schnell ein biliges anderes für den Winter.

Grüßle

Chris

Klaus, nicht traurig sein. Setz Dich in Dein Auto und ras hierher. Ich bin an Weihnachten auch alleine. Also Kopf hoch, Tasche gepackt und dann werden wir hier ein wenig Spaß machen.

Grüßle

und dann wird bis neujahr durchgehend party gemacht....da würde ich mich fast anschließen :D

hmh, das ist schwierig, da hast du recht! bist du wirklich ganz allein weihnachten? keine geschwister?

Doch, aber das ist trotzdem was anderes :heul:
Bin ja eingeladen. Gut zerst auf die Zwillinge aufpassen und dann bescherung dann schnell zu anderen Schwester zum Essen. Na ja früher saßen alles beisammen.

Gruß
Klaus

Das ist ja nett. Aber ich sag´s ja auch immer: Die Welt ist ein Dorf.

Mir geht es nicht so gut, ich hab heute irgendwie mein Auto hin gemacht, jetzt brauch ich schnell ein biliges anderes für den Winter.

Grüßle

Chris

Was ist passiert?? Chris

Bis du okay oder nur was technisches??
Grüße
Klaus

Bin ja eingeladen. Gut zerst auf die Zwillinge aufpassen und dann bescherung dann schnell zu anderen Schwester zum Essen. Na ja früher saßen alles beisammen.

Gruß
Klaus

Was ist nun ??? Wann kann ich eine Schlafstätte für Dich herrichten ???

Grüßle

Chris

Grüßle

Danke Chris:love:
Leider habe ich ja schon dem allem zugestimmt. Die haben sich ja auch gedanken gemacht weil Unsere Eltern nicht da sind.

Viele Grüße
Klaus
der weitere Tränchen verdrückt.

Gruß
Klaus

Wenns dich so nervt mach was dagegen und geh unter Leute...aber jammern hilft bestimmt nicht weiter

Ich bin okay, aber der Landy nimmer. Ich glaub ich schau mal was die mir noch bieten und weg damit. Der hat mir eh kein Glück gebracht, auch wenn er sehr viel Spaß macht.

Grüßle

Chris

Der Spaß mit dem Motor von dem 523i hat mich damals auch 11000 Deutsche Mark gekostet.
Gruß Klaus der kein guter Autofahrer ist.
Radfahren kann ich auch nicht.

Danke Chris:love:
Leider habe ich ja schon dem allem zugestimmt. Die haben sich ja auch gedanken gemacht weil Unsere Eltern nicht da sind.

Viele Grüße
Klaus
der weitere Tränchen verdrückt.

Meine Eltern sind auch nicht da, die haben sich ins Allgäu verkrochen, aber das ist gut so, denn ich gönn Ihnen auch mal Urlaub, denn das haben sie ja jahrelang nicht gemacht, da freut es mich wenn Sie sich endlich was gönnen. Gespart haben Sie ja auch lange genug.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück