• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

EINE SEHR SCHÖNE NACHRICHT !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade erfahren, dass mein Brüderle am 29.12. seine Freundin heiraten wird. Das nenn ich mal spontan. Aber schön. Schon auch wegen der kleinen und neuen Antonia Sophie :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich freu mich

Grüßle

Chris

Ich hab gerade erfahren, dass mein Brüderle am 29.12. seine Freundin heiraten wird. Das nenn ich mal spontan. Aber schön. Schon auch wegen der kleinen und neuen Antonia Sophie :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich freu mich

Grüßle

Chris

OHHHHHH das ist wirklich schööööööön!!!!!!! dann gibt es noch eine hochzeitsfeier dieses jahr?!

NANANANANANANANANANAANANANANA
Toll unter Fremde bist echt ein Witzbold.

Gut ich gehe mal unter Leute bis demnächst.

Ciao

Mal ehrlich...dieses ewige Selbstmitleid kann ziemlich nerven...sorry nicht böse sein, aber mir geht es ziemlich auf den Geist...und wenn das jetzt unsensibel rüberkommt ist es eben so...aber ehrlich, was bringt es wenn man den ganzen Tag rumsitzt und heult weil die Welt doch so ungerecht zu einem ist...dann tu halt was dagegen...

Ich freu mich

Grüßle

Chris

Das ist doch mal was...dann gibts ja noch nen Grund für dich zu Feiern...:)

Und wo ist eigentlich schniechen abgeblieben? irgendwie hab ich das Gefühl, der traut sich nur spät Abends zu uns...als wenn er hier nicht gesehen werden möchte:D

guten abend liebe Gemeinde!

ich bin Radeln gewesen und hätte fast meinen eigenen Unfall gedreht.Zuhause musste ich das Videomaterial auswerten und hochladen.Desweiteren habe ich die besagte Kassette von den HEWs 2005 weggebracht um sie brennen zulassen.
Dannsaß ich vorhin noch in der Werkstatt und habe mal wieder gebastelt und nun ist es dunkel draußen und ich dachte es sei erst 19Uhr:eek:
wenn ich hier nicht gesehen werden möchte,würde ich hier nicht schreiben.
Wo kam denn James Bond???@atzon

guten abend liebe Gemeinde!

ich bin Radeln gewesen und hätte fast meinen eigenen Unfall gedreht.Zuhause musste ich das Videomaterial auswerten und hochladen.Desweiteren habe ich die besagte Kassette von den HEWs 2005 weggebracht um sie brennen zulassen.
Dannsaß ich vorhin noch in der Werkstatt und habe mal wieder gebastelt und nun ist es dunkel draußen und ich dachte es sei erst 19Uhr:eek:
wenn ich hier nicht gesehen werden möchte,würde ich hier nicht schreiben.
Wo kam denn James Bond???@atzon

Ach das schniechen...wurde ja auch Zeit...besuchst uns immer erst nach 22:00...wieso eigentlich? tagsüber zu schüchtern?:D

Bond kam auf DVD...ist ne tolle Erfindung...kann man sich Kinofilme zuhause anschauen:eek:

Ich bin ab Sonntag für fast alles zu haben, aber wahrscheinlich sehr auf die Bahn angewiessen.
Klaus, wenn wir bei Dir in der nähe ein "spontanes" Weihnachtsfest veranstalten, vielleicht in Köln, wär das was ???
Lass Dich nicht von McAtzon unterbuttern. Manchmal ist es einfach gut mal darüber zu reden. Ich denk wir haben schon fast dardurch ein Treffen und eine Weihnachtsfeier am 2. Feiertag auf die Beine gestellt :D:D:D

Grüßle

Chris

guten abend ihr zwei!!

dann macht euch mal hier ne nette männerrunde, ich verschwinde in mein bettchen!!!!
guts nächtle!!

Ich bin ab Sonntag für fast alles zu haben, aber wahrscheinlich sehr auf die Bahn angewiessen.
Klaus, wenn wir bei Dir in der nähe ein "spontanes" Weihnachtsfest veranstalten, vielleicht in Köln, wär das was ???
Lass Dich nicht von McAtzon unterbuttern. Manchmal ist es einfach gut mal darüber zu reden. Ich denk wir haben schon fast dardurch ein Treffen und eine Weihnachtsfeier am 2. Feiertag auf die Beine gestellt :D:D:D

Grüßle

Chris

was ist denn mit dem smart!? und wenns weihnachten nicht klappt klaus, danach sind auch noch ein paar tage an denen wir doch sicher alle frei haben - ausser der 29.12 da muss chris zur hochzeit und ich zum geburtstag :D

Grüßle

Chris

Was heisst denn hier unterbuttern??? muss man immer lieb und nett sein? das bringt doch auch nichts...manchmal muss auch tacheles geredet werden...kommt dann vielleicht hart rüber aber vielleicht hilft es ja auch im nachhinein...bin auch nicht immer gut drauf, grad in den letzten tagen/wochen aber was hilft es denn wenn man hier immer auf die tränendrüse drückt? oder steckt da ne absicht dahinter? oder bin ich wirklich einfach zu unsensibel?

Hast du dein Smartie nicht mehr???

Nen, den hab ich schon vor längerem Verkauft. Ich fand es etwas dekadent als Single 2 Autos zu haben und dann eben den kleinen verkauft.
Ich hab aber gerade mit einem Verkäufer telefoniert. Wird nur ein Winterauto vorübergehend bis ich was anderes finde :D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück