Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EINE SEHR SCHÖNE NACHRICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab gerade erfahren, dass mein Brüderle am 29.12. seine Freundin heiraten wird. Das nenn ich mal spontan. Aber schön. Schon auch wegen der kleinen und neuen Antonia Sophie
Ich freu mich
Grüßle
Chris
NANANANANANANANANANAANANANANA
Toll unter Fremde bist echt ein Witzbold.
Gut ich gehe mal unter Leute bis demnächst.
Ciao
weiß nicht
EINE SEHR SCHÖNE NACHRICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab gerade erfahren, dass mein Brüderle am 29.12. seine Freundin heiraten wird. Das nenn ich mal spontan. Aber schön. Schon auch wegen der kleinen und neuen Antonia Sophie
Ich freu mich
Grüßle
Chris
ersten Weihnachtstag ab Nachmittag könnte ich...vorher muss ich aber noch das Essen bei meinen Eltern mitnehmen![]()
1.weihnachtstag ist bei uns auch noch familienessen und ulf ist da..also 2.wäre super!
Am 2. bin ich auch allein zuhause...also wenn da was spontanes stattfinden soll...ich bin dabei![]()
Und wo ist eigentlich schniechen abgeblieben? irgendwie hab ich das Gefühl, der traut sich nur spät Abends zu uns...als wenn er hier nicht gesehen werden möchte![]()
Gib alles Atzon,heute abend wirst du noch rang 3 übernehmen![]()
guten abend liebe Gemeinde!
ich bin Radeln gewesen und hätte fast meinen eigenen Unfall gedreht.Zuhause musste ich das Videomaterial auswerten und hochladen.Desweiteren habe ich die besagte Kassette von den HEWs 2005 weggebracht um sie brennen zulassen.
Dannsaß ich vorhin noch in der Werkstatt und habe mal wieder gebastelt und nun ist es dunkel draußen und ich dachte es sei erst 19Uhr![]()
wenn ich hier nicht gesehen werden möchte,würde ich hier nicht schreiben.
Wo kam denn James Bond???@atzon
chris? klaus?
Die Trauben hängen hoch aber ich werd mein bestes geben![]()
Ich bin ab Sonntag für fast alles zu haben, aber wahrscheinlich sehr auf die Bahn angewiessen.
Ich bin ab Sonntag für fast alles zu haben, aber wahrscheinlich sehr auf die Bahn angewiessen.
Klaus, wenn wir bei Dir in der nähe ein "spontanes" Weihnachtsfest veranstalten, vielleicht in Köln, wär das was ???
Lass Dich nicht von McAtzon unterbuttern. Manchmal ist es einfach gut mal darüber zu reden. Ich denk wir haben schon fast dardurch ein Treffen und eine Weihnachtsfeier am 2. Feiertag auf die Beine gestellt
Grüßle
Chris
Klaus, wenn wir bei Dir in der nähe ein "spontanes" Weihnachtsfest veranstalten, vielleicht in Köln, wär das was ???
Lass Dich nicht von McAtzon unterbuttern. Manchmal ist es einfach gut mal darüber zu reden. Ich denk wir haben schon fast dardurch ein Treffen und eine Weihnachtsfeier am 2. Feiertag auf die Beine gestellt
Grüßle
Chris
Hast du dein Smartie nicht mehr???