• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Aber bitte nicht nach dem "Phantom der Oper", höchstens nach dem "Phantom des Forums" :D
Ich wünsche dir einen tollen Feierabend und schöne Feiertage. Ich bin wohl erst am kommenden Mittwoch wieder online. :mad:
Fahr nicht zu viel und denke ab und zu an uns :D

Grüße von
cledus, der noch seinen Schreibtisch leer räumt :wink2:

Kein Internet daheim?
Ebenfalls schöne Feiertage und viele Geschenke...
hoffentlich wird das mal was mit dem Fahren...aber das Wetter spielt ja nicht wirklich mit :(

Anzeige

Re: Single-Treff

Kein Internet daheim?
NEEEEEEEEEEEIN - sonst würde ich ja nur noch vor dieser Kiste (auch PC genannt) sitzen!!! :D
Ebenfalls schöne Feiertage und viele Geschenke...
Danke dir. Ich beschenke mich zu Weihnachten immer selbst, denn wer sollte mir (als Single) etwas schenken? :confused:
hoffentlich wird das mal was mit dem Fahren...aber das Wetter spielt ja nicht wirklich mit :(
Das wird schon. Ein kleines Zeitfenster werden wir schon finden. Da bin ich recht optimistisch. Andernfalls muß mein eignes Geschenk (Rolle) herhalten :D :D :D :D

Da bin ich ja auf die Antworten der einzelnen gespannt...
übrigens suche ich nicht:)...aber gefunden werden möchte ich schon:o

Da bin ich auch gespannt. Ich hoffe aber, es wird heute eine so lustige Unterhaltung wie gestern. Der Tag war heute scheiße genug.

Grüßle

Chris, der hofft, dass noch jemand da ist von den üblichen Verdächtigen :D:D

Da bin ich auch gespannt. Ich hoffe aber, es wird heute eine so lustige Unterhaltung wie gestern. Der Tag war heute scheiße genug.

Grüßle

Chris, der hofft, dass noch jemand da ist von den üblichen Verdächtigen :D:D

Bin jetzt erstmal zwei Stunden weg...bin irgendwie auf den Bond Geschmack gekommen und schau mir jetzt erstmal "Der Morgen stirbt nie" an...bis später

Bin jetzt erstmal zwei Stunden weg...bin irgendwie auf den Bond Geschmack gekommen und schau mir jetzt erstmal "Der Morgen stirbt nie" an...bis später

Der ist gar nicht soooo schlecht. Vielleicht glotz ich nachher auch noch einen Bond. Mal sehen was ich noch für einen daheim hab.

Grüßle

Chris, der nebenher gerade "Das Fünfte Element" anschaut.

Guten Abend die Herren!*MützevomKopfnehm*

Wie es war heir gestern lustig?? Fing aber traurig an!
Und ich lass die Postkarte hängen sonst fang ich wieder an zu flennen.

Grüße
Klaus

Guten Abend die Herren!*MützevomKopfnehm*

Wie es war heir gestern lustig?? Fing aber traurig an!
Und ich lass die Postkarte hängen sonst fang ich wieder an zu flennen.

Grüße
Klaus

Was für eine Postkarte ???
Ich will hier aber heute gleich mit lustig anfangen. Doof hatte ich heute schon genug :(:(:(

Grüßle

Chris

Was für eine Postkarte ???
Ich will hier aber heute gleich mit lustig anfangen. Doof hatte ich heute schon genug :(:(:(

Grüßle

Chris

Die dessen Inhalt mich traurig macht und mich doof rumheulen lässt!

Lustig ??? Wollte ich auch gerade sein bin aber schon wieder in den Fettnapf getreten und verstoßen worden.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück