• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich glaub das Julchen hat da sowas angedeutet:D:D:D...sie scheint aber etwas überfordert :rolleyes:

Achja...passt hier ja wieer wie die Faust aufs Auge..."keine Feier ohne Geier"

Also einfacher als sowaas geht doch gar nicht mehr.
Kann es da nicht eher sein, dass Sie nicht weiß ob Sie auch tatsächlich hinkommt ?? Ich mein beim letzten ToH in Köln gab es mal eine definitive Zusage.................................................

WO IST STAHLRAD ??​

Grüßle

Chris

Also einfacher als sowaas geht doch gar nicht mehr.
Kann es da nicht eher sein, dass Sie nicht weiß ob Sie auch tatsächlich hinkommt ?? Ich mein beim letzten ToH in Köln gab es mal eine definitive Zusage.................................................

WO IST STAHLRAD ??​

Grüßle

Chris

Das war ja auch mein Gedanke...wenn sie eins organisiert muss sie ja auch zwangsläufig dran teilnehmen:D:D:D
Ach Gott, wenn sie in Köln nicht teilnehmen konnte/wollte wird sie schon ihre Gründe dafür gehabt haben...und rechtfertigen muss sie sich ja nicht dafür.

Tja, Klaus...im Urlaub? naja, auf seiner Single Seite war er ja noch eingeloggt die letzten Tage...also geht es im gut...

Das war ja auch mein Gedanke...wenn sie eins organisiert muss sie ja auch zwangsläufig dran teilnehmen:D:D:D
Ach Gott, wenn sie in Köln nicht teilnehmen konnte/wollte wird sie schon ihre Gründe dafür gehabt haben...und rechtfertigen muss sie sich ja nicht dafür.

Tja, Klaus...im Urlaub? naja, auf seiner Single Seite war er ja noch eingeloggt die letzten Tage...also geht es im gut...

Ich glaub er kann mich nimmer leiden :(:(:(

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück