Sprintertier
Rennradneuling
AW: Single-Treff
Ist da jemand am ToH organisieren und frägt mich nicht ?????????
Grüßle
Chris
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüßle
Chris
Ich glaub das Julchen hat da sowas angedeutet...sie scheint aber etwas überfordert
Achja...passt hier ja wieer wie die Faust aufs Auge..."keine Feier ohne Geier"
Also einfacher als sowaas geht doch gar nicht mehr.
Kann es da nicht eher sein, dass Sie nicht weiß ob Sie auch tatsächlich hinkommt ?? Ich mein beim letzten ToH in Köln gab es mal eine definitive Zusage.................................................
WO IST STAHLRAD ??
Grüßle
Chris
Das war ja auch mein Gedanke...wenn sie eins organisiert muss sie ja auch zwangsläufig dran teilnehmen
Ach Gott, wenn sie in Köln nicht teilnehmen konnte/wollte wird sie schon ihre Gründe dafür gehabt haben...und rechtfertigen muss sie sich ja nicht dafür.
Tja, Klaus...im Urlaub? naja, auf seiner Single Seite war er ja noch eingeloggt die letzten Tage...also geht es im gut...
Ich glaub er kann mich nimmer leiden
Grüßle
Chris
Ich komme mit!*wieder*ins*Bett*will
Was hat ihr getan?...
vielleicht waren es aber auch das Getreide und ich die ihm zu einer Pause verholfen haben?![]()
Powerpoint in einer Stunde?![]()
wenn ich mal Rat brauche weiss ich jetzt ja an wen ich mich wenden kann![]()
Ach Gott, wenn sie in Köln nicht teilnehmen konnte/wollte wird sie schon ihre Gründe dafür gehabt haben...und rechtfertigen muss sie sich ja nicht dafür.
OK - ich organisiere dann mal ein TOH in WATTENSCHEID oder in BOCHUM!!!
Terminvorschläge?!
Was hat ihr getan?
Mitte Februar
Grüßle
Chris
Scheint (ihm) ja gereicht zu haben...Wir waren nur dort...sonst nichts.
Scheint (ihm) ja gereicht zu haben...![]()
Mitte Februar
Grüßle
Chris
Oh - ein ToH Mitte Februar als Geburtstagsgeschenk für mich?
Chris - das finde ich nett:floet: , aber woher weißt du![]()
Grüßle
Chris