Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, schon jemand da?
*gäähn* Gott es ist viel zu früh.... *wieder*ins*Bett*will
Schönen Guten Morgen!
Zu früh ist gut...
Moin...nur noch sechs Stunden bis Feierabend
Moin...von den Schweigenden wieder zu den Schreibenden gewechselt?
Moin...nur noch sechs Stunden bis Feierabend
Moin Moin!
Noch knapp 600 min. bis zum WE....
Schweigend ist gut... Kam irgendwie nicht dazu, hier zu posten. Und hätte nun ne Menge nachzulesen, wenn ich Gelegenheit dazu hätte...
Nicht nur vor Weihnachten....Ohje...müssen vor Weihnachten noch soviele Kunden versorgt werden?
Nicht nur vor Weihnachten....
Danach auch. Eigentlich permanent.
Deshalb ja auch kein (Weihnachts)Urlaub.
Guten Morgen Zusammen!
Nur noch ein paar stunden dann ist wochenende!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuu
frickel grad noch schnell meine präsi zusammen, man man hauptsache mein chefchen lässt sich noch ein wenig zeit![]()
Moin moin!Guten Morgen Zusammen!
frickel grad noch schnell meine präsi zusammen, man man hauptsache mein chefchen lässt sich noch ein wenig zeit![]()
Moin moin!
Ja, genau das Thema der (mehr oder weniger) Stunden bis zum WE....
hehe, schönes avatar
BANSHEE - CLEDUS, wat is denn nu mit italienisch in WAT - äußert euch doch mal dazu.....zeitlich ist mir das egal,irgendwann in der nächsten woche!!!
Guten Morgen Zusammen!
Juste Me - so wird das aber nichts. Hier schreiben und der Chef soll dir für die Präsi Zeit lassen. Hoffentlich weiß er das nicht.:aufreg: sonst höre ich ihn schon :streit: :blabla:Guten Morgen Zusammen!
Ist da ein neues ToH in Aussicht?![]()
Moin.
Aus'm Winterschlaf geweckt und den ersten dienstl. Herzriss behoben habe ich nunmehr Zeit für diese Runde.
Juste Me - so wird das aber nichts. Hier schreiben und der Chef soll dir für die Präsi Zeit lassen. Hoffentlich weiß er das nicht.:aufreg: sonst höre ich ihn schon :streit: :blabla:
oh ja in der weltstadt wattenscheid! das wäre was![]()
Ort spielt ja keine Rolle...bei euch im Pott ist ja alles so na, da kann man ja schnell auch mal in die Metropole Bochum flüchten
Dann stell mal was auf die Beine...denn dann musst du ja mal erscheinen :aetsch: