• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin...nur noch sechs Stunden bis Feierabend

Moin...von den Schweigenden wieder zu den Schreibenden gewechselt?

Moin Moin!
Noch knapp 600 min. bis zum WE....

Schweigend ist gut... Kam irgendwie nicht dazu, hier zu posten. Und hätte nun ne Menge nachzulesen, wenn ich Gelegenheit dazu hätte...

Guten Morgen Zusammen!

Nur noch ein paar stunden dann ist wochenende!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuu

frickel grad noch schnell meine präsi zusammen, man man hauptsache mein chefchen lässt sich noch ein wenig zeit :D

Guten Morgen Zusammen!

frickel grad noch schnell meine präsi zusammen, man man hauptsache mein chefchen lässt sich noch ein wenig zeit :D

Moin!

Hast ihn wohl noch nicht richtig im Griff:D
Dann vorab schon mal alles gute für die Präsi.

Guten Morgen Zusammen!

Moin moin!

Ja, genau das Thema der (mehr oder weniger) Stunden bis zum WE....

Guten Morgen Zusammen!

Hey hey, wünsch Dir dann auch mal viel Glück :)

Moin.

Aus'm Winterschlaf geweckt und den ersten dienstl. Herzriss behoben habe ich nunmehr Zeit für diese Runde.
Guten Morgen Zusammen!

Juste Me - so wird das aber nichts. Hier schreiben und der Chef soll dir für die Präsi Zeit lassen. Hoffentlich weiß er das nicht.:aufreg: sonst höre ich ihn schon :streit: :blabla:

Moin.

Aus'm Winterschlaf geweckt und den ersten dienstl. Herzriss behoben habe ich nunmehr Zeit für diese Runde.

Juste Me - so wird das aber nichts. Hier schreiben und der Chef soll dir für die Präsi Zeit lassen. Hoffentlich weiß er das nicht.:aufreg: sonst höre ich ihn schon :streit: :blabla:

er ist grad gekommen :o ohhh hat aber noch nix gesagt, viell hat er es ja vergessen :lol:

und ich hasse power point, habe nie gelernt damit zu arbeiten....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück