A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atzon - Bochum ist KEINE Metropole sondern der Parkplatz von Wattenscheid :aufreg:Ort spielt ja keine Rolle...bei euch im Pott ist ja alles so na, da kann man ja schnell auch mal in die Metropole Bochum flüchten![]()
Atzon - Bochum ist KEINE Metropole sondern der Parkplatz von Wattenscheid :aufreg:
Wußtest du das noch nicht?![]()
Na sicher dat![]()
nenene..ich organisiere gar nixwir können uns gerne auf nen temrin einigen, aber das war es auch schon
![]()
Nicht vielleicht umgekehrt?![]()
ist ja auch schon was...
übrigens, was macht die Präsi? gehts voran?
somit bist du schon mal nicht willkommen bei einem toh in wat :aetsch:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN![]()
![]()
Problem mit Powerpoint oder mit dem Inhalt?
mit beidem...mir fehlen ideen, ideen, grafiken, etc..power point kann ich nicht, also wollte ich es in excel frickeln, sieht auch besch....aus![]()
![]()
Worum gehts denn?
ach um unsere produktserien für frühling, sommer und winter....
er möche das in drei bereiche aufgeteilt haben und einfach nur als deckblatt...einfach eigentlich aber ich maaaag nicht![]()
Verstehe...das Problem kenne ich...wenn etwas gemacht werden soll hinter dem man selbst nicht steht...da bekommt man so überhaupt nichts auf die Reihe![]()
hah, habe jetzt power point auch gerafft und jetzt fluppt es so ein wenig![]()
oorrr neeeee.....@Maus
hat sich ja mal jemand bei deinem Radel Termin eingetragen...bestimmt ein Versehen![]()
oorrr neeeee.....
Der darf auch teilnehmen, wenn er will...Lass das nicht den Schöpfer dieses Ausdrucks lesen![]()