A 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atzon - Bochum ist KEINE Metropole sondern der Parkplatz von Wattenscheid :aufreg:Ort spielt ja keine Rolle...bei euch im Pott ist ja alles so na, da kann man ja schnell auch mal in die Metropole Bochum flüchten

Atzon - Bochum ist KEINE Metropole sondern der Parkplatz von Wattenscheid :aufreg:
Wußtest du das noch nicht?

Na sicher dat
 wir können uns gerne auf nen temrin einigen, aber das war es auch schon
 wir können uns gerne auf nen temrin einigen, aber das war es auch schon 
nenene..ich organisiere gar nixwir können uns gerne auf nen temrin einigen, aber das war es auch schon

Nicht vielleicht umgekehrt?
ist ja auch schon was...
übrigens, was macht die Präsi? gehts voran?

somit bist du schon mal nicht willkommen bei einem toh in wat :aetsch:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Problem mit Powerpoint oder mit dem Inhalt?

mit beidem...mir fehlen ideen, ideen, grafiken, etc..power point kann ich nicht, also wollte ich es in excel frickeln, sieht auch besch....aus

Worum gehts denn?

ach um unsere produktserien für frühling, sommer und winter....
er möche das in drei bereiche aufgeteilt haben und einfach nur als deckblatt...einfach eigentlich aber ich maaaag nicht

Verstehe...das Problem kenne ich...wenn etwas gemacht werden soll hinter dem man selbst nicht steht...da bekommt man so überhaupt nichts auf die Reihe

hah, habe jetzt power point auch gerafft und jetzt fluppt es so ein wenig

oorrr neeeee.....@Maus
hat sich ja mal jemand bei deinem Radel Termin eingetragen...bestimmt ein Versehen
oorrr neeeee.....

Der darf auch teilnehmen, wenn er will...Lass das nicht den Schöpfer dieses Ausdrucks lesen