• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich versuche auch nicht zu schmatzen.
Den TT mag ich nicht so sehr. Aber wem er gefällt.............

@Mc Atzon:
Gute Nacht und schlaf gut.

Grüßle

Chris

Haben wir auch gesagt aber wenn Beide Alt+Neu nebeneinander stehen,dann sieht die Front richtig gut aus aber der Arsch ist viel zu schmal.Der Innenraum ist gut gelungen und es ist viel übersichtiger wenn man rausgugt.Das war heute auch "nur die 2,0lMaschiene"aber ein neuer TT wirds werden bei meinem Freund

Anzeige

Re: Single-Treff

Haben wir auch gesagt aber wenn Beide Alt+Neu nebeneinander stehen,dann sieht die Front richtig gut aus aber der Arsch ist viel zu schmal.Der Innenraum ist gut gelungen und es ist viel übersichtiger wenn man rausgugt.Das war heute auch "nur die 2,0lMaschiene"aber ein neuer TT wirds werden bei meinem Freund

Hmmmmm, ich steh doch eher auf langsame Autos, da kann ich mit einem TT nict viel anfangen.

Grüßle

Chris

Dass der Chris verdammt jung ist kann ich bestätigen, der hat zwischen den ganzen Freundinnen seiner jüngeren Schwester die meisten kindischen Witze gemacht! :D :D :D

Hallo übrigens.
Bin gerade von der Rolle in die Dusche und jetzt vor den Rechner gekippt.
Komme morgens trotzdem nicht aus dem Bett. :(
Muss wohl Weihnachten erstmal ausschlafen und dann vielleicht mal wieder mit dem Frühsport anfangen... :rolleyes:

Das ist aber anständig von Dir, dass Du etwas für unser Punktekonto tust.

Da spreche ich mal Lob und Anerkennung aus :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wenn du so weitermachst, darfst du bal nicht mehr in den Single-Thread, sondern musst einen Quattro-Thread eröffnen. :p :p :p

Warum kauft er sich nicht ein Auto? :aetsch:

dann schlag mal Was vor!So um die 50000€ und da ich Den hautsächlich fahre,muss er schon schnell fahren können.Ich wollte ja nen Porsche Cayman:o

dann schlag mal Was vor!So um die 50000€ und da wir ich Den hautsächlich fahre,muss er schon schnell fahren können.Ich wollte ja nen Porsche Cayman:o

Und warum ist es dann nicht Dein Auto sondern das des Freundes wenn DU damit rumfährst ?? Und warum dann kein richtiges Auto, eben den Porsche ???????

Grüßle

Chris

So der liebe Chris macht jetzt auch mal seine Glotzböbbel zu und schläft vielleicht mal eine Nacht etwas mehr.

Grüßle und guts Nächtle

Chris

Und warum ist es dann nicht Dein Auto sondern das des Freundes wenn DU damit rumfährst ?? Und warum dann kein richtiges Auto, eben den Porsche ???????

Grüßle

Chris

weil Er raucht,säuft,schläft,telefoniert:D
der Porsche kostet zuviel wenn man sich die Extras kaufen muss und Versicherung,Leasingrate 1000€ im Monat...und dann passen auch nicht die Plattenkoffer rein und angeln tun wir auch sehr viel... Platz spielte auch eine große Rolle

Da drücke ich die Daumen.
Der Dirk macht es dir gleich nach und schläft vielleicht mal etwas weniger. :D

Hey, davon hattest du nicht gesprochen!!! :aetsch:

wenn, dann hab ich nicht davon geschrieben:aetsch:
gehste jetzt auch???
na dann gute Nacht

Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!