AW: Single-Treff
morgen bei Bremen
morgen bei Bremen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen bei Bremen![]()
morgen bei Bremen![]()
Dann lieber nicht
ich hatte ne PN bekommen aber finde Die nicht bin am suchen und is weg...![]()
Wir hatten da mal im Bremen Freet(?) drüber geschrieben...hmm
Was heißt das nun schon wieder ???
Grüßle
Chris
naklar,der atzon wollte mich dort hauen wegen dem Video...nicht Bremen sondern Bevern*mensch*
Denk dir deinen Teil...übrigens du bist morgen nicht zufällig in Brhv? die Steelers wollen sich wieder ne Klatsche abholen![]()
Ach was sollen die Steelers, die haben gerade von Wendelin W. einen auf´n Deckel bekommen Hihihihihi, ich lach mich tot
Grüßle
Chris, der langsam nichts mehr für die Steelers übrig hat was die für einen Mist machen auf dedem Gebiet. Es lebe die Anhang anzeigen 5150
Grüßle
Chris
Deswegen schenk ich mir das auch morgen und geh nicht hin...sind ja fast geschenkte Punkte
vielleicht sollte ich doch rausfinden wo schniechen ToH macht und ihn dann :droh:
nein...bloss ein witz...![]()
Sag mal, hast Du eigentlich Haferflocke so auf der Fahrt geärgert, dass Sie nimmer hier schreiben will ??? Ich les gar nichts mehr von Ihr.
Grüßle
Chris![]()
Hat doch heute geschrieben...wieder zu bequem und den Tag nicht aufgearbeitet hier?
ich sage gute Nacht!muss nochmal ins DD-Forum und fragen ob mich Samstag jemand mitnehmen kann.
Nachti
ich sage gute Nacht!muss nochmal ins DD-Forum und fragen ob mich Samstag jemand mitnehmen kann.
Nachti
Kann schon sein, aber verlang jetzt nicht, dass ich das alles nachlesen soll, sonst darfst Du den Kaffee Frädd auswendig lernen .
Grüßle
Chris