• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Vielleicht probier ich es mal...

Das heißt doch jetzt so viel wie: Mach ich eh nicht, oder ?????

Grüßle

Chris, der die Befürchtung hat, Du wartest bis ein Film von jedem Buch gedreht wurde.

PS. Hast "Das Parfum" schon gesehen ??? und hast das Buch schon gelesen ??

Das heißt doch jetzt so viel wie: Mach ich eh nicht, oder ?????

Grüßle

Chris, der die Befürchtung hat, Du wartest bis ein Film von jedem Buch gedreht wurde.

PS. Hast "Das Parfum" schon gesehen ??? und hast das Buch schon gelesen ??

Mal schauen...
Eines der Bücher die ich gelesen hab...und das bestimmt schon vor 15Jahren...und den Film hab ich immer noch nicht gesehen. Hatte mal ne Phase da hab ich echt ne Menge gelesen...Dürrenmatt fand ich klasse und Edgar Allen Poe...klasse kurzgeschichten und gedichte.

Brauchste Ein Video von freizügigen Tanten?
Mensch, Chris, das bekommen wir Samstag live! :D :D :D

Gruß,
Dirk
der etwas deprimiert ist, weil die Kaffee-Kiffer hunderte von Trainingsminuten hinterlistig nachgetragen haben und nun einen Platz vor seinem Lieblingsteam liegen, der aber jetzt auch noch ein bißchen was lesen wird.

Mensch, Chris, das bekommen wir Samstag live! :D :D :D

Gruß,
Dirk
der etwas deprimiert ist, weil die Kaffee-Kiffer hunderte von Trainingsminuten hinterlistig nachgetragen haben und nun einen Platz vor seinem Lieblingsteam liegen, der aber jetzt auch noch ein bißchen was lesen wird.

Ja, da werden wir auch angehimmelt weil wir den Star kennen und dann................:D:D:D:D

Die Kaffeekiffer werden wir auch noch einholen, denn ich hab morgen nochmal Training mit dem Verein, am Samstag und am Sonntag hab ich mir gedacht können wir vielleicht eine Doppelrunde fahren (das heißt nicht doppelt so viel, sondern eben zu zweit :D)

Grüßle

Chris

am Samstag und am Sonntag hab ich mir gedacht können wir vielleicht eine Doppelrunde fahren (das heißt nicht doppelt so viel, sondern eben zu zweit :D)
Und mit "wir" meinst du uns beide?!
Dann brauchen wird jetzt nur noch gutes Wetter. :) :)
Können wir nicht vielleicht noch ein paar Familienteile motivieren?

Nun aber
Gute Nacht!!!

Und mit "wir" meinst du uns beide?!
Dann brauchen wird jetzt nur noch gutes Wetter. :) :)
Können wir nicht vielleicht noch ein paar Familienteile motivieren?

Nun aber
Gute Nacht!!!

Werden wir versuchen, aber Tommy scheidet glaub ich aus :D:D.

Gute Nacht und schlaf gut :D:D.

Grüßle

Chris

Lasst Ihr mich nun alle alleine ????

Schade, aber dann wiederspricht mir schon niemand.

Halllllllllllo, will denn niemand mehr mit mir schreiben ???

Bin noch ein bisschen wach.

Grüßle

Chris

Morgen alle zusammen. es ist gleich 6 uhr...heute muss ich wieder arbeiten. darf gleich drei abteilungen leiten....da fällt mir ein Atzon hast du gefragt? du weist schon....geld , geld ,geld...
ich habe. ab märz gibt es mehr:-) richtig mehr....neuer Renner ich komme:-)
ich bin heute schon um 3 uhr wach gewesen...der kopf dröhnte. verrückt wie ich bin war ich von 4-5 uhr laufen und mir geht es richtig gut:-)
also euch einen ruhigen freitag:D

Morgen alle zusammen. es ist gleich 6 uhr...heute muss ich wieder arbeiten. darf gleich drei abteilungen leiten....da fällt mir ein Atzon hast du gefragt? du weist schon....geld , geld ,geld...
ich habe. ab märz gibt es mehr:-) richtig mehr....neuer Renner ich komme:-)
ich bin heute schon um 3 uhr wach gewesen...der kopf dröhnte. verrückt wie ich bin war ich von 4-5 uhr laufen und mir geht es richtig gut:-)
also euch einen ruhigen freitag:D

Moin.

hab am 21.12 meinen Termin. der Tag bevor mein Urlaub beginnt...frage ist nun, wird es ein schöner Urlaub oder nicht.

Guten Morgen zusammen!
@ theo: so schlaflos werde ich hoffentlich nie sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück