• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ich hatte ne PN bekommen aber finde Die nicht bin am suchen und is weg...:(
Wir hatten da mal im Bremen Freet(?) drüber geschrieben...hmm

ich hatte ne PN bekommen aber finde Die nicht bin am suchen und is weg...:(
Wir hatten da mal im Bremen Freet(?) drüber geschrieben...hmm

Dann wechseln wir schnell das Thema, nicht, dass das eine Veranstaltung nur für geladene Gäste ist und Du verpetzt hier alles. Das wollen wir auch nicht, dass Du als Petzliese dastehst und wegen Dir ganz arg viele Gäste kommen die Ihr gar nicht dabei haben wollt :D:D:D:D

Grüßle

Chris, wo und wann ist das nochmal ?????:D:D:D:D:D:D:D:D

naklar,der atzon wollte mich dort hauen wegen dem Video...nicht Bremen sondern Bevern*mensch*

Denk dir deinen Teil...übrigens du bist morgen nicht zufällig in Brhv? die Steelers wollen sich wieder ne Klatsche abholen:D:D:D

Ach was sollen die Steelers, die haben gerade von Wendelin W. einen auf´n Deckel bekommen Hihihihihi, ich lach mich tot:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der langsam nichts mehr für die Steelers übrig hat was die für einen Mist machen auf dedem Gebiet. Es lebe die enbw LB.jpg

Grüßle

Chris

Ach was sollen die Steelers, die haben gerade von Wendelin W. einen auf´n Deckel bekommen Hihihihihi, ich lach mich tot:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der langsam nichts mehr für die Steelers übrig hat was die für einen Mist machen auf dedem Gebiet. Es lebe die Anhang anzeigen 5150

Grüßle

Chris

Deswegen schenk ich mir das auch morgen und geh nicht hin...sind ja fast geschenkte Punkte :D
vielleicht sollte ich doch rausfinden wo schniechen ToH macht und ihn dann :droh:
nein...bloss ein witz...:rolleyes:

Deswegen schenk ich mir das auch morgen und geh nicht hin...sind ja fast geschenkte Punkte :D
vielleicht sollte ich doch rausfinden wo schniechen ToH macht und ihn dann :droh:
nein...bloss ein witz...:rolleyes:

Sag mal, hast Du eigentlich Haferflocke so auf der Fahrt geärgert, dass Sie nimmer hier schreiben will ??? Ich les gar nichts mehr von Ihr.

Grüßle

Chris:cool:

ich sage gute Nacht!muss nochmal ins DD-Forum und fragen ob mich Samstag jemand mitnehmen kann.

Nachti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück