A
atzon
AW: Single-Treff
mal schauen
@ atzon und sie fährt mit dir...da kann kein hund mithalten
mal schauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ atzon und sie fährt mit dir...da kann kein hund mithalten
ich habe mal gelesen in köln haben die kein richtiges bier.
stimmt das![]()
![]()
![]()
ich wünsche Euch viel Spaß!ich selber mach mich so langsam fertig und treff mich mit dem Dresdner Mob zum Stadtbummel.![]()
Also den Adventskalender opfern...ich hab noch nen halben Kasten Becks zuhause stehen...vielleicht nehm ich den mal mit...man weiss ja nie![]()
Gäääähn, bin jetzt auch senkrecht.![]()
Mal schauen, was ihr hier schon verzapft habt.![]()
HALLO ALLERSEITS
Sag mal Chris, wie wenig schläfst du eigentlich?weil es gestern etwas länger gedauert hat mit dem Sport muss ich heute etwas früher ran mit arbeiten
DITOSchon seit einiger Zeit so schläfrig...komme morgens einfach nicht mehr hoch...wird Zeit für Urlaub.
Au Mist, den habe ich heute morgen doch glatt verpennt.Also den Adventskalender opfern...
Also den Adventskalender opfern...
Sag mal Chris, wie wenig schläfst du eigentlich?![]()
![]()
Ich glaube ich penne locker doppelt so lange wie du.![]()
Kein Wunder, dass ich nie genug Zeit habe.![]()
Ich denk am Wochenende kann ich vielleicht am Sonntag mal etwas ausschlafen, auch wenn ich nicht den schönsen Anlass hab für meine Reise nach Südbaden
Grüßle
Chris, der leider nicht nach Köln kommen kann![]()
Hallo Chris,
dir dann viel Glück für Wochenende auch wenn ich es schade finde das du nicht kommst.
Aber das andere geht wirklich vor.
Viele Grüße
Klaus
Danke,
aber nur weil ich jetzt am Wochenende nicht kommen kann, heißt das ja nicht, dass ich nie wieder nach Köln komme.
Grüßle
Chris
Deshalb seh ich ja auch so alt aus.
Nein, ich schlaf derzeit so schlecht, dass ich da dann lieber was schaff bevor ich mich im Bett hin und her wälze. Ich komm mir ja manchmal schon vor wie ein Grillhähnchen.
Ich denk am Wochenende kann ich vielleicht am Sonntag mal etwas ausschlafen, auch wenn ich nicht den schönsen Anlass hab für meine Reise nach Südbaden
Grüßle
Aber lasst noch was von Hamburg stehen...![]()
klaaar doch!
Sponge Bob-Adventskalender-
ich hab hinter meinem ersten Türchen einen Fruchtgummi von Sandy bekommen:lol:
Nicht das wir heute Abend wieder solche Bilder sehen müssen...dafür seid ihr Dresdener ja bekannt (mal alle in einen Topf werfend)