• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ich wünsche Euch viel Spaß!ich selber mach mich so langsam fertig und treff mich mit dem Dresdner Mob zum Stadtbummel.:D

Gäääähn, bin jetzt auch senkrecht. :p
Mal schauen, was ihr hier schon verzapft habt. :D
HALLO ALLERSEITS

ich wünsche Euch viel Spaß!ich selber mach mich so langsam fertig und treff mich mit dem Dresdner Mob zum Stadtbummel.:D

Aber lasst noch was von Hamburg stehen...
smiley7.gif

weil es gestern etwas länger gedauert hat mit dem Sport muss ich heute etwas früher ran mit arbeiten
Sag mal Chris, wie wenig schläfst du eigentlich? :eek: :eek:
Ich glaube ich penne locker doppelt so lange wie du. :rolleyes:
Kein Wunder, dass ich nie genug Zeit habe. :(

Schon seit einiger Zeit so schläfrig...komme morgens einfach nicht mehr hoch:(...wird Zeit für Urlaub.
DITO

@Theo
Auch von mir
h100.gif

Sag mal Chris, wie wenig schläfst du eigentlich? :eek: :eek:
Ich glaube ich penne locker doppelt so lange wie du. :rolleyes:
Kein Wunder, dass ich nie genug Zeit habe. :(

Deshalb seh ich ja auch so alt aus.
Nein, ich schlaf derzeit so schlecht, dass ich da dann lieber was schaff bevor ich mich im Bett hin und her wälze. Ich komm mir ja manchmal schon vor wie ein Grillhähnchen.
Ich denk am Wochenende kann ich vielleicht am Sonntag mal etwas ausschlafen, auch wenn ich nicht den schönsen Anlass hab für meine Reise nach Südbaden :(:(

Grüßle

Chris, der leider nicht nach Köln kommen kann
b005.gif

Ich denk am Wochenende kann ich vielleicht am Sonntag mal etwas ausschlafen, auch wenn ich nicht den schönsen Anlass hab für meine Reise nach Südbaden :(:(

Grüßle

b005.gif

Hallo Chris,

dir dann viel Glück für Wochenende auch wenn ich es schade finde das du nicht kommst.
Aber das andere geht wirklich vor.

Viele Grüße
Klaus

Hallo Chris,

dir dann viel Glück für Wochenende auch wenn ich es schade finde das du nicht kommst.
Aber das andere geht wirklich vor.

Viele Grüße
Klaus

Danke,
aber nur weil ich jetzt am Wochenende nicht kommen kann, heißt das ja nicht, dass ich nie wieder nach Köln komme.

Grüßle

Chris

Deshalb seh ich ja auch so alt aus.
Nein, ich schlaf derzeit so schlecht, dass ich da dann lieber was schaff bevor ich mich im Bett hin und her wälze. Ich komm mir ja manchmal schon vor wie ein Grillhähnchen.

Grüßle

b005.gif

Grund das du nicht kommst dein Onkel? schade, aber verständlich:(

Nicht das wir heute Abend wieder solche Bilder sehen müssen...dafür seid ihr Dresdener ja bekannt (mal alle in einen Topf werfend)

hooligans.jpg

Da hättest Du doch auch ein Bild von uns zeigen können denn wir halten den Weltrekord!!! Glaube über 400 Feuer gleichzeitig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück