• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

@Haferflocke: helefe einen unwissenden was ist mit den RR?
habe mich grade schlau gemacht du fährst spinning? wo?

Anzeige

Re: Single-Treff

@Haferflocke: helefe einen unwissenden was ist mit den RR?
habe mich grade schlau gemacht du fährst spinning? wo?

wird an der fahrradstation am Bhf zusammengeflicht.
Gestern fuhr ich in Varel, sonst aber in Rastede im Fitnessland Spinning:)
nach Varel gab es die Einladung zum 2 Stündigen Spinning

wird an der fahrradstation am Bhf zusammengeflicht.
Gestern fuhr ich in Varel, sonst aber in Rastede im Fitnessland Spinning:)
nach Varel gab es die Einladung zum 2 Stündigen Spinning

Jetzt aber doch mal Butter bei die Fische.
Was hast denn für ein Rad und was ist denn kaputt, dass das so lange dauert ???
Ich kann mir das nicht erklären. Es kann ja wohl nicht daran liegen, dass der Mechaniker keine Zeit hat, denn die haben indieser Jahreszeit nicht soooo viel zu tun. Ersatzteile sollten in der heutigen Zeit ja auch kein Probem sein für einen solventen Händler.
Wenn da was nicht stimmt, dann hol das Rad wieder, schick es mir und ich mach Dir das dann.

Grüßle

Chris

Jetzt aber doch mal Butter bei die Fische.
Was hast denn für ein Rad und was ist denn kaputt, dass das so lange dauert ???
Ich kann mir das nicht erklären. Es kann ja wohl nicht daran liegen, dass der Mechaniker keine Zeit hat, denn die haben indieser Jahreszeit nicht soooo viel zu tun. Ersatzteile sollten in der heutigen Zeit ja auch kein Probem sein für einen solventen Händler.
Wenn da was nicht stimmt, dann hol das Rad wieder, schick es mir und ich mach Dir das dann.

Grüßle

Chris
habe ien Cannondale Synapse. der Rahmen war verzogen, die Gabel durchbrochen, Bremsen müssen erneuert werden ect. die Bestellung des Rahmens hat so lange gedauert, der ist aber seit lezter Woche da.

habe ien Cannondale Synapse. der Rahmen war verzogen, die Gabel durchbrochen, Bremsen müssen erneuert werden ect. die Bestellung des Rahmens hat so lange gedauert, der ist aber seit lezter Woche da.

Dann kannst Dein Rädle ja spätestens morgen abholen, denn die Montage eines kompletten Rades ist in spätestens 2 Stunden rum wenn man alle Teile da hat .

Grüßle

Chris

Dann kannst Dein Rädle ja spätestens morgen abholen, denn die Montage eines kompletten Rades ist in spätestens 2 Stunden rum wenn man alle Teile da hat .

Grüßle

Chris
Das würde ich -in Zusammenhang mit dem Posting über die derzeitige Auslastung- auch so sehen...

ja gibt es
sogar mit internationalen startern.
und ich habe vip karten:-) heist ich bekomme sogar was zu essen;-)
NEIN kein hundefutter:aetsch:

ach ja wenn du lust auf spining hast. das impuls in tweelbäke ist in sachen spinning sehr gut aufgestellt.leider etwas teuer.

Guten morgen und ans Purzeltagkind ALLES GUTE!

Dies hier war mein 999Post:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück