Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange wollen sie dein Rad noch behalten??must du nicht, versteh ich auch nicht
@Haferflocke: helefe einen unwissenden was ist mit den RR?
habe mich grade schlau gemacht du fährst spinning? wo?
wird an der fahrradstation am Bhf zusammengeflicht.
Gestern fuhr ich in Varel, sonst aber in Rastede im Fitnessland Spinning
nach Varel gab es die Einladung zum 2 Stündigen Spinning
habe ien Cannondale Synapse. der Rahmen war verzogen, die Gabel durchbrochen, Bremsen müssen erneuert werden ect. die Bestellung des Rahmens hat so lange gedauert, der ist aber seit lezter Woche da.Jetzt aber doch mal Butter bei die Fische.
Was hast denn für ein Rad und was ist denn kaputt, dass das so lange dauert ???
Ich kann mir das nicht erklären. Es kann ja wohl nicht daran liegen, dass der Mechaniker keine Zeit hat, denn die haben indieser Jahreszeit nicht soooo viel zu tun. Ersatzteile sollten in der heutigen Zeit ja auch kein Probem sein für einen solventen Händler.
Wenn da was nicht stimmt, dann hol das Rad wieder, schick es mir und ich mach Dir das dann.
Grüßle
Chris
habe ien Cannondale Synapse. der Rahmen war verzogen, die Gabel durchbrochen, Bremsen müssen erneuert werden ect. die Bestellung des Rahmens hat so lange gedauert, der ist aber seit lezter Woche da.
Das würde ich -in Zusammenhang mit dem Posting über die derzeitige Auslastung- auch so sehen...Dann kannst Dein Rädle ja spätestens morgen abholen, denn die Montage eines kompletten Rades ist in spätestens 2 Stunden rum wenn man alle Teile da hat .
Grüßle
Chris
Dann kannst Dein Rädle ja spätestens morgen abholen, denn die Montage eines kompletten Rades ist in spätestens 2 Stunden rum wenn man alle Teile da hat .
Grüßle
Chris
morgen abholen geht nichtselbst wenn es fertig wäre
da reisen wir / ich und Atzon doch nach Köln![]()
Aber doch nicht etwa ohne Rad!?
Ne kleine Runde vor dem ToH drehen....
Aber doch nicht etwa ohne Rad!?
Ne kleine Runde vor dem ToH drehen....
Wie köln...nicht das große hundeschlitten rennen in Rastede anschauen?
ja gibt es
sogar mit internationalen startern.
und ich habe vip kartenheist ich bekomme sogar was zu essen;-)
NEIN kein hundefutter:aetsch:
ja gibt es
sogar mit internationalen startern.
und ich habe vip kartenheist ich bekomme sogar was zu essen;-)
NEIN kein hundefutter:aetsch: