• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wem darf man gratulieren???

Mensch, der Sven ist gestern ein Jahr weiser geworden.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU ... :floet:
:bday_2:
n035.gif
n055.gif

n025.gif

Anzeige

Re: Single-Treff

Das liegt an der Qualität der "Fotos" - da sehen einfach alle gleich aus. :aetsch:
Naja, auf dem letzten könnte ich gerade so einen Klaus entdecken...

NeNe nicht die Fotos sind das Problem sondern das Gerät.
Habe halt nur ein Knipsapparat und keine Kamara.:o

Grüße
Klaus der gleich aus dem Haus

Guten Morgen liebe Gemeinde,

der Chris ist auch mal wieder kurz da. Vielleicht schafft er es ja noch heute eine Runde auf dem Rad zu drehen, er braucht nämlich noch ein bisschen Inspiration für manche Dinge:D

Grüßle

Chris, der beim radeln meist ganz gute Einfälle hat :D:D

der Chris ist auch mal wieder kurz da. Vielleicht schafft er es ja noch heute eine Runde auf dem Rad zu drehen, er braucht nämlich noch ein bisschen Inspiration für manche Dinge:D

Grüßle

Guten Morgen lieber Chris,
der jetzt nur noch im Pluralis Majestatis schreibt...recht so, verdient ist verdient :D:D:D

Grüßle

Moin Chris,
wünsche auf jeden Fall viele gute Einfälle (nicht nur zum Wochenstart...).

Hallole auch noch vom Sprintertier,

ja, ich hab jetzt dann gleich mal ein paar Stunden Zeit, da werde ich mich auf´s Rad schwingen und mir noch ein paar Dinge einfallen lassen. Ich denk dann wird das auch mit mir wieder gut.
Ich hab mir nämlich heute Mittag frei gegeben :D:D:D:D

Grüßle

Chris

der jetzt nur noch im Pluralis Majestatis schreibt...
Das ist so nicht richtig. Er schreibt von sich in der 3. Person Singular, wie er Caesar gemacht haben soll.

Den Pluralis Majestatis benutzen nur wir, die wir von Gottes Gnade in unser Amt und unsere Würden als König geboren wurden. ;) :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück