• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallole, bin auch mal wieder kurz da, hab aber keine Lust hier jetzt den Kasper zu machen. Bin megascheiße drauf.

Grüßle

Chris

So, wünsche euch noch einen schönen Abend =) Muss los, bye bye

So, wünsche euch noch einen schönen Abend =) Muss los, bye bye

Schönenn Abend noch, ich bin ja gerade vor 15 Minuten erst nach Hause gekommen. Aber am liebsten würde ich wieder weg, gut, dass ich keinen Alkohol daheim hab, der wäre in Gefahr, und somit eigentlich ich.

Grüßle

Chris

Hallole,
so bin nun wieder kurz da. Kann ein Wochenende beschissen sein ??ß
Ja, gut, dass ich mich heute auf dem Rad auskotzen konnte. Mal sehen was die kommende Woche noch so an "tollen Neuigkeiten" bringt.

Chris

Muss dazu doch noch kurz etwas scheiben...

anscheinend ist das normal, dass die Leute mit den schönsten Küchen nicht gerne kochen
Also Chris, jetzt bin ich doch etwas beleidigt. Du hast meine Küche doch gesehen. :D :D :D

mein Ex hatte nur unbenutze Töpfe, Mikrowellen und backofen gerichte ist der nur. Hab mein essen immer mitgenommen
:eek: :eek: :eek: Sachen gibt es. Naja, immerhin ist er jetzt ja auch EX, aber wie kam er nur in den vorherigen Status???? :p

Also Chris, jetzt bin ich doch etwas beleidigt. Du hast meine Küche doch gesehen. :D :D :D

Ausnahmen bestätigen die Regel. Deine Küche macht Spaß, ich durfte ja auch schon assistieren. Ich denk das können wir wieder mal machen, so gemeinsam was leckeres kochen, was meinst Du ???

Grüßle

Chris, der sich nur wundert warum sein Sohnemann nur Fertiggerichte in sich reinstopft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück