• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung:D:D:D

Was gibt es sonst Neues ??

grüßle
Chris

das willst du nicht wirklich wissen ;)

vieles...:)
danke für die tabellenführungsglückwünsche, muss gestehen, ich habe es ein wenig vernachlässigt....:(
wir haben uns auf ein freundschaftliches verhältnis geeinigt..entfernung ist keins stück überbrügbar und mir spukte ja auch noch wer anderes im köpfchen

wie gehts euch!?

das willst du nicht wirklich wissen ;)

vieles...:)
danke für die tabellenführungsglückwünsche, muss gestehen, ich habe es ein wenig vernachlässigt....:(
wir haben uns auf ein freundschaftliches verhältnis geeinigt..entfernung ist keins stück überbrügbar und mir spukte ja auch noch wer anderes im köpfchen

wie gehts euch!?

Bei mir gibt es auch sehr vieles, aber das willst Du sicher uch nicht wissen:(:(

Grüßle

Chris, der eine scheiß Samstagnacht hatte.

Und wo ist eigentlich das Getreide heute abgeblieben? Muss man hier jetzt jeden einzeln einladen?

die hoffnungslosen Fälle meinst du:D:D:D
wo ist denn Klaus geblieben?:duck:

Ich hoffe, dass bei mir irgendwann die Hoffnungslosigkeit vorbei ist, denn seither war ich ja der, der nicht wollte. Aber das ändert sich hoffentlich auch bald. Ich hab glaub ich lange genug alleine gelebt, was meinst Du ??

Grüßle

Chris

Ich hoffe, dass bei mir irgendwann die Hoffnungslosigkeit vorbei ist, denn seither war ich ja der, der nicht wollte. Aber das ändert sich hoffentlich auch bald. Ich hab glaub ich lange genug alleine gelebt, was meinst Du ??

Grüßle

Chris

hallo

Hopfen und Malz verloren:aetsch:

Grüßle

Chris

Ich würds dir wünschen...ich bin jetzt aber auch bereit...naja mal abwarten.

ist der Frühling bei Euch ausgebrochen???

Wenn man vom Wetter ausgeht ein eindeutiges JA. Am Kaiserstuhl fangen die Magnolien an zu blühen und ich hab glaub ich heute auch schon 2 Mücken während dem radeln gevespert weil sie meinten mir schlaraffenlandmässig in den Mund zu fliegen.
Was eine neue Beziehung angeht, da noch nicht. Da bin ich derzeit noch im Herbst:(:(

Grüßle

Chris

hab erstmal mein Benutzerbild geändert-wurde mir zu viel immer PNs zu bekommen"Was für ein süßer...."........................................................Hund:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück