• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

btw: es sind aktuell 76 punkte rückstand auf platz 50. is doch amchbar wenns tantchen auch noch aktiv ist, und davon ist ja mal auszugehen. :)

Bin ja morgen und am Samstag auch noch unterwegs. Du bist morgen auch noch am Start, was will man da mehr ?? Leider machen die anderen sicher auch was, können wir das denen nicht verbieten ??

grüßle

Chris

Ich hab gar keine und ich fahr auch nur bei Helligkeit.

Grüßle

Chris, der Angst hat im dunkeln :D:D:D
Da geht es dir wir mir.
n022.gif

Also starten wir um 8. :p

Bin ja morgen und am Samstag auch noch unterwegs. Du bist morgen auch noch am Start, was will man da mehr ?? Leider machen die anderen sicher auch was, können wir das denen nicht verbieten ??

grüßle

Chris

versuchs doch mal. du hast die meisten beiträge also hast du auch am meisten zu sagen bzw zu untersagen :)

ok dad, ich geh dann mal auch.

also ich ruf morgen mal an wegen training...

bis denn dann.

greetz tommy, der sich jetzt doch seinem bett stellt.

Moin zusammen!

Sehe, ihr hattet einen netten Abend ohne Damenbesuch...

Bin ja (angekündigterweise) erstmal geradelt. Mit passender Kleidung. Mußte halt danach noch was arbeiten...

Musste leider durcharbeiten...mal wieder Termine hier und da wirds im Moment länger und fahren ist nicht mehr möglich...aber bei dem Wetter auch nicht schlimm...
Übrigens wenn du putzt, mein Rad könnte auch mal ne Reinigung vertragen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück