• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Was habt Ihr denn nur mit dem Wetter, bei uns ist es trocken und warm für diese Jahreszeit :D:D

Grüßle

Chris

Jajajajaja, hast ja Recht, ich hab eben noch nicht genug Kaffee intus, aber das ändert sich gerade :cool:

Grüßle

Chris, soviel Zeit muss auch sein :D

Schick mir mal bitte einen rüber- hatte heute morgen keine Zeit einen zu trinken... *schnief* bin sooooooo müde....und der Tag noch so frisch und soooooo scheiß lang.....

aber sie sonne schient :D
wie geht´s euch?

Wer sich rechtfertigt klag sich an:D
Viel Spass bei der Kaffeevernichtung...und was liegt heute an? wieder ne Ehrung?

Nein keine Ehrung, ich bin gerade am Vorbereiten für den Sponsorentermin morgen Abend. Ich kämpf gerade an einer Powerpoint Präsentation. Ich sollte das doch etwas öfter machen, dann würde es auch etwas routinierter von der Hand gehen :D

Grüßle

Chris

Nein keine Ehrung, ich bin gerade am Vorbereiten für den Sponsorentermin morgen Abend. Ich kämpf gerade an einer Powerpoint Präsentation. Ich sollte das doch etwas öfter machen, dann würde es auch etwas routinierter von der Hand gehen :D

Grüßle

Chris

Powerpoint wird überschätzt...auch immer Probleme mit...egal was ich mache, es sieht scheisse aus...aber das bekommst du schon hin...bin ja mal gespannt wen du als Sponsor an Land ziehst.

Powerpoint wird überschätzt...auch immer Probleme mit...egal was ich mache, es sieht scheisse aus...aber das bekommst du schon hin...bin ja mal gespannt wen du als Sponsor an Land ziehst.

Wir haben den Sponsor schon, morgen eröffnet er seine neuen Geschäftsräume, da bin ich eben eingeladen und sollte eine "Partnerschaftsurkunde" basteln und eine Präsentation des Vereins basteln um uns etwas vorzustellen in einem kleinen Vortrag. Der Text steht, aber die Bilder ..............

Grüßle

Chris

Kaffee- oder Nudeln sind sicher im Spiel... :)

Wir haben den Sponsor schon, morgen eröffnet er seine neuen Geschäftsräume, da bin ich eben eingeladen und sollte eine "Partnerschaftsurkunde" basteln und eine Präsentation des Vereins basteln um uns etwas vorzustellen in einem kleinen Vortrag. Der Text steht, aber die Bilder ..............

Grüßle

Chris

Nimmst halt Bilder von dir (wie üblich:D)

So die Präsentation steht, jetzt noch diese "Urkunde". Mal sehen was ich da zusammenzimmern kann :D:D:

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück