• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

@Sprinter: übrigens sind wir mit unserer Firma nächste Woche in Ludwigsburg auf ner Messe...vielleicht hast ja doch nochmal interesse

Hallo Familie!!!

Powerpoint ist grottig, genau wie das ganze MS-Office. Nehm OpenOffice und werde endlich glücklich! :)

Chris, das mit dem Sponsor mußt du mir aber dann mal genauer erzählen. Du schaffst es mit deinen Andeutungen wieder, mich ganz gemein neugie... äh interessiert zu machen. :rolleyes:

Hallo Familie!!!

Powerpoint ist grottig, genau wie das ganze MS-Office. Nehm OpenOffice und werde endlich glücklich! :)

Chris, das mit dem Sponsor mußt du mir aber dann mal genauer erzählen. Du schaffst es mit deinen Andeutungen wieder, mich ganz gemein neugie... äh interessiert zu machen. :rolleyes:

Was willst denn wissen ??

Grüßle

Chris

Mein neues Handy aus Marzipan und Schokolade.
101402528_94552fed54.jpg

Die Nummer poste ich jetzt nicht, dafür hält es nicht lange genug:D

Hui, also morgen wird das neue Hörforum in LB eröffnet die unser neuer Sponsor im Verein sind. Im Rahmen dieser Eröffnung gibt es eben auch eine Fahrervorstellung und ein paar salbungsvolle Worte von mir und dem Inhaber des Hörforums. Willst nun noch wissen was da noch so abgeht ausser kaffeetrinken und häppchenessen ??

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück