• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Mein Bett ist schon vergeben für dich bleibt nur der Boden du Bursche.:D :D

Grüße
Klaus

das heisst Pursche...aber wie heisst sie?

n030.gif
oder doch nur
k015.gif

Stahlrad schrieb:
Anscheinend wird Sie nicht mit dir anreisen! Wenn du nichts weisst???

Dabei weiss Sie noch nichts von rasende Bremer.;)

Grüße
Klaus

:confused::confused::confused: ich dränge niemanden...wenn jemand mit möchte soll das aus eigenem Antrieb passieren...und wenn dann bei dir noch ein Platz frei ist wär es schön und wenn alles voll ist (sieht ja fast so aus) dann eben Pech gehabt. Ansonsten frag ich mich aber, nichts für ungut, wie du zu diesem Eindruck gekommen bist den du anscheinend hast?

atzon schrieb:
Ansonsten frag ich mich aber, nichts für ungut, wie du zu diesem Eindruck gekommen bist den du anscheinend hast?
Weil du wissen wolltest wieso. Und du nicht wusstest wen ich mein Bett angeboten habe.
Ich sehe aber schon das Ihr dann diesmal doch den zweiten Platz im Bett haben möchtet, den ihr letztens abgelehnt habt.;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Weil du wissen wolltest wieso. Und du nicht wusstest wen ich mein Bett angeboten habe.
Ich sehe aber schon das Ihr dann diesmal doch den zweiten Platz im Bett haben möchtet, den ihr letztens abgelehnt habt.;)

Grüße
Klaus

Ich glaub das Wetter spiegelt grade meinen geistigen Zustand wieder, eine dunkle schwarze Wolke...ich lese nur Rätsel und Andeutungen und verstehe nix:(

Dirk-H schrieb:
Wieso eigentlich nicht? :mad: :mad: :mad:
Frag ich mich auch immer wieso mich keiner haben will??

Gibt es den Beruf des Spammers???

Also ich habe die Gesundheitsreformen in Verdacht und meinen ExChef.

Okay und seit Juni bin ich es selbst mit Schuld das es nicht vorran geht.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück