A
atzon
Stahlrad schrieb:Vielleicht will ich dann nicht mehr!![]()
![]()
![]()
Und muss dem Singleleben abbitteleisten.![]()
Grüße
Klaus
Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Vielleicht will ich dann nicht mehr!![]()
![]()
![]()
Und muss dem Singleleben abbitteleisten.![]()
Grüße
Klaus
Mein Bett ist schon vergeben für dich bleibt nur der Boden du Bursche.atzon schrieb:Wieso?
Der harte Boden der Tatsachen...Stahlrad schrieb:Mein Bett ist schon vergeben für dich bleibt nur der Boden du Bursche.![]()
![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Mein Bett ist schon vergeben für dich bleibt nur der Boden du Bursche.![]()
![]()
Grüße
Klaus
atzon schrieb:das heisst Pursche...aber wie heisst sie?
oder doch nur![]()
![]()
Du magst sicher keinen Hafer...Stahlrad schrieb:Anscheinend wird Sie nicht mit dir anreisen! Wenn du nichts weisst???
Dabei weiss Sie noch nichts von rasende Bremer.![]()
Grüße
Klaus
Uppss deswegen ist Sie nimmer hier habe Sie zum Frühstück im Quark gehabt!diemaus99 schrieb:Du magst sicher keinen Hafer...
Stahlrad schrieb:Anscheinend wird Sie nicht mit dir anreisen! Wenn du nichts weisst???
Dabei weiss Sie noch nichts von rasende Bremer.![]()
Grüße
Klaus
Weil du wissen wolltest wieso. Und du nicht wusstest wen ich mein Bett angeboten habe.atzon schrieb:Ansonsten frag ich mich aber, nichts für ungut, wie du zu diesem Eindruck gekommen bist den du anscheinend hast?
Stahlrad schrieb:Weil du wissen wolltest wieso. Und du nicht wusstest wen ich mein Bett angeboten habe.
Ich sehe aber schon das Ihr dann diesmal doch den zweiten Platz im Bett haben möchtet, den ihr letztens abgelehnt habt.![]()
Grüße
Klaus
Soll ich dir am Telefon erklären??atzon schrieb:Ich glaub das Wetter spiegelt grade meinen geistigen Zustand wieder, eine dunkle schwarze Wolke...ich lese nur Rätsel und Andeutungen und verstehe nix![]()
Ich arbeite doch nie!!Dirk-H schrieb:Keiner mehr da? Bin ich der einzige, der noch arbeitet?![]()
Frag ich mich auch immer wieso mich keiner haben will??Dirk-H schrieb:Wieso eigentlich nicht?![]()
![]()
![]()
Eher den Tatbestand.Stahlrad schrieb:Gibt es den Beruf des Spammers???
Ähmmmm, was hast denn du gelernt???Also ich habe die Gesundheitsreformen in Verdacht und meinen ExChef.
Zahntechniker steht hier drin bei der Bewerbung um deine Frau!Dirk-H schrieb:Eher den Tatbestand.![]()
![]()
![]()
Ähmmmm, was hast denn du gelernt???
SOOOO machst du dich nicht beliebt, mein Junge. :aufreg: :droh:Stahlrad schrieb:bei der Bewerbung um deine Frau!![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:SOOOO machst du dich nicht beliebt, mein Junge. :aufreg: :droh:![]()
![]()
Kann gar nicht sein. Wenn es mich noch nicht gab, dann gab es mein Schatzi auch noch nicht. Weil ich bin nämlich älter!Stahlrad schrieb:Da gab es dich ja noch nicht!
![]()
![]()
![]()