• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Danke, aber, dass ich wieder etwas offener bin sollte schon ein gutes Zeichen sein, oder ???

Grüßle

Chris

Ist es...hoffentlich bleibt es auch so...hab ich schon gesagt das ich mich auf das ToH freu?

So...jetzt bin ich aber wirklich weg.

Ciao

Guten Morgen alleseits!
:eek: wieviel ihr wieder gespamt habt....
Wie geht´s euch?

Lehrer sind definitv doof!!!! Eigentlich hätte ich jetzt Ethik, der liebe Mr. Herrmann ist aber krank- was keiner den lieben EGlerinnen sagen kann und nun ist meine nächste Stunde erst um exakt 11.20 Uhr... und das in dieser möchtegern Stadt wo die Cafés erst um 8.30 oder 9.00 öffnen :rolleyes:

*grrrrrrrrrrrr*

Guten Morgen Lady!
Gute Stimmung am Morgen....

Na, da bleibt aber viel Zeit zum Training. :)
(Im-Cafe-sitzen ist aber keine alternative Sportart :p )

Das ist das Problem... die Fitnessstudios hier haben auch noch nicht auf, denn Sportsachen hätte ich für heute Mittag dabei ;)

Sooo, ok wir gehen mal in die "Stadt". Bis später vielleicht,
ansonsten wünsche ich einen schönen und sonnigen Tag!

*gg* jaah schon gut,es war eine intelektuelle Konversation und kein Gespame ;)

Gehen doch nicht Kaffee trinken... plündern den Kaffeeautomaten,besinnen uns darauf dass in ca. 16 Schulwochen Abi is und lernen fleißig (oder tu zumindest so :D )

ABER: Automatenkaffee schmeckt nicht besonders....

Lady schrieb:
*gg* jaah schon gut,es war eine intelektuelle Konversation und kein Gespame ;)

Gehen doch nicht Kaffee trinken... plündern den Kaffeeautomaten,besinnen uns darauf dass in ca. 16 Schulwochen Abi is und lernen fleißig (oder tu zumindest so :D )

ABER: Automatenkaffee schmeckt nicht besonders....
Sollen wir den Sprinter wecken (der hoffentlich nicht schon wieder verschlafen hat :o ).
Der könnte euch sicher leckeren Kaffee bringen!?

Moin @all,

hab auch verschlafen heute...dieses bis spät Abends durchmachen ist nichts mehr für mich... ich bin müde.
Und das Wetter trägt nicht zur Verbesserung der Stimmung bei...regen und wind.

atzon schrieb:
Moin @all,

hab auch verschlafen heute...dieses bis spät Abends durchmachen ist nichts mehr für mich... ich bin müde.
Und das Wetter trägt nicht zur Verbesserung der Stimmung bei...regen und wind.
Moin moin!

Wetter bitte behalten. Hier ist es (noch) trocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück