• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genug mit dem Wetter...was gibts sonst neues an der Singles Front?
Irgendwer dabei der uns in nächster Zeit den Rücken kehren wird?

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
In Bremen soll einer gerade was Neues anleiern...

atzon schrieb:
Hat ja nichts zu bedeuten:rolleyes:

Stimmt, im Vereinsheim danach war die Tochter des Präsidenten, wenn Die nicht schon vergeben wäre.......................................:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Svenja schon seit über 25 Jahren kennt :D:D

Sprintertier schrieb:
Stimmt, im Vereinsheim danach war die Tochter des Präsidenten, wenn Die nicht schon vergeben wäre.......................................:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Svenja schon seit über 25 Jahren kennt :D:D

Dann musst du dein Testosteron wohl doch im sportlichen Duell mit dem Schinderhannes beim Squash loswerden...ich bin gespannt:D

Sprintertier schrieb:
Lady weiß, dass Sie bei mir immer einen guten Kaffee bekommt und auch immer willkommen ist :D:D:D

Grüßle

Chris

*fg* ich vesetzte mich mal schnell in atmoarer Form durch die Luft nach B-B, füge mich dort wieder zusammen und genieße einen Kaffee ;) Wäre stark wenn das gehe würde *gg* So wie in Charmed, kennt das jemand? Die Wächter des Lichts können sich da beemen (oder wie schreibt man das??)

Haben jemanden zum Kaffe holen abkommandiert (in MC D´s) und nun werde ich langsam mal wach zu meiner ersten Schulstunde (Englisch) :D :D
Gottsei Dank haben wir ein großes Sofa in userem Raum hier, mit Kissen und Decke und so *g*

Also dann, bis später vielleicht ;) :D :) :cool:

Guten Morgen Singles!

diemaus99 schrieb:
Au ja, beamen wäre cool.
In den Ringwelt-Romanen gibt es überall auf der Erde solche "Telefonzellen" in die man nur reingehen muss um an einer anderen wieder rauszukommen. Und das weltweit! :eek: COOL :D :D
wäre allerdings in der heutigen weltpolitischen Lage etwas kritisch...

atzon schrieb:

Ich schieß mich auf und häng mich tot denn denn seit ihr mich los!:D :D :D

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück