A
atzon
Genug mit dem Wetter...was gibts sonst neues an der Singles Front?
Irgendwer dabei der uns in nächster Zeit den Rücken kehren wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Genug mit dem Wetter...was gibts sonst neues an der Singles Front?
In Bremen soll einer gerade was Neues anleiern...atzon schrieb:Genug mit dem Wetter...was gibts sonst neues an der Singles Front?
Sprintertier schrieb:Nichts Neues, gestern waren im Training nur Jungs.
Grüßle
Chris
Moin Chris!Sprintertier schrieb:Nichts Neues, gestern waren im Training nur Jungs.
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:In Bremen soll einer gerade was Neues anleiern...
diemaus99 schrieb:Moin Chris!
Also doch nicht verschlafen!?
Lady hätte richtigen Kaffee benötigt....
atzon schrieb:Hat ja nichts zu bedeuten![]()
Sprintertier schrieb:Stimmt, im Vereinsheim danach war die Tochter des Präsidenten, wenn Die nicht schon vergeben wäre.......................................
Grüßle
Chris, der Svenja schon seit über 25 Jahren kennt![]()
Sprintertier schrieb:Lady weiß, dass Sie bei mir immer einen guten Kaffee bekommt und auch immer willkommen ist
Grüßle
Chris
beamen bitte.Lady schrieb:....beemen (oder wie schreibt man das??)
...
Au ja, beamen wäre cool.diemaus99 schrieb:beamen bitte.
Moin!Dirk-H schrieb:Guten Morgen Singles!
...wäre allerdings in der heutigen weltpolitischen Lage etwas kritisch...
atzon schrieb:Genug mit dem Wetter...was gibts sonst neues an der Singles Front?
Stahlrad schrieb:Ich schieß mich auf und häng mich tot denn denn seit ihr mich los!![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
diemaus99 schrieb:Apropos Wetter: Jetzt ist der Mist auch hier...![]()
Genau!atzon schrieb:Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung![]()
Vielleicht will ich dann nicht mehr!atzon schrieb:Aber erst ab dem 3.12 *bin da doch egoistisch*![]()
Doch eben. Ich glaube ein paar Jungs in Afrika und Asien hätten dann eine ganz tolle Idee...diemaus99 schrieb:Wieso? Ist (die) Ziel(zelle) nicht vorher wählbar?