• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Hast Gata de BlaBla ins Rennen geschickt?

Klar, morgen bekomme ich einen ausführlichen Bericht, den ich hier wiedergeben werde, ausser..................................................

Wird eben nicht billig :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Haferflocke schrieb:
BoC gibts hier auch. schnäppchen sind immer gut ;)

BOC gibt es viele nur bei uns im Süden eben nicht, aber ich halte auch nicht viel von BOC, für Atzon muss ich nun schreiben, dass deren Räder echt super sind :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
BOC gibt es viele nur bei uns im Süden eben nicht, aber ich halte auch nicht viel von BOC, für Atzon muss ich nun schreiben, dass deren Räder echt super sind :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Als Schleimer kannte ich dich noch nicht:D

Sprintertier schrieb:
Klar, morgen bekomme ich einen ausführlichen Bericht, den ich hier wiedergeben werde, ausser..................................................

Wird eben nicht billig :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Von mir gibts nix...wird ja nichts drinne stehen in dem Bericht.:p

atzon schrieb:
Als Schleimer kannte ich dich noch nicht:D

Les mal genau, vielleicht auch zwischen den Zeilen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der ein Wort eingefügt hat das es zu finden gilt um die Ironie z verstehen.
Wer das Wort findet bekommt einen Preis :D:D:D

Sprintertier schrieb:
Les mal genau, vielleicht auch zwischen den Zeilen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der ein Wort eingefügt hat das es zu finden gilt um die Ironie z verstehen.
Wer das Wort findet bekommt einen Preis :D:D:D

Für Ironie ist es zu spät...ich bin müde und brauche hilfe...
geht jetzt aber auch endlich ins Bett...bevor ich morgen wieder völlig gerädert ins Büro gehe.

Gute Nacht und viel Spass noch.

PS: Sprinter hast wieder den Date Doctor rausgeholt? für wen denn diesmal? die letzten Versuche waren doch nicht so erfolgreich::D

atzon schrieb:
Für Ironie ist es zu spät...ich bin müde und brauche hilfe...
geht jetzt aber auch endlich ins Bett...bevor ich morgen wieder völlig gerädert ins Büro gehe.

Gute Nacht und viel Spass noch.

PS: Sprinter hast wieder den Date Doctor rausgeholt? für wen denn diesmal? die letzten Versuche waren doch nicht so erfolgreich::D

Der ist diesmal für mich. Vielleicht klappt es ja mal in einem Selbsversuch :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Es ist nichts im Busch, bin nur gut drauf heute, aber nimmer lange,denn ich schlaf gleich ein.

Grüßle

Chris, der einsam ist :(

Jetzt hast mich aber wieder schnell auf den Boden zurückgeholt...und ich dachte schon es geht wieder Aufwärts mit dir...schade...

Naja...dann gute Nacht mein Freund und den Kopf nicht hängen lassen.

atzon schrieb:
Jetzt hast mich aber wieder schnell auf den Boden zurückgeholt...und ich dachte schon es geht wieder Aufwärts mit dir...schade...

Naja...dann gute Nacht mein Freund und den Kopf nicht hängen lassen.

Danke, aber, dass ich wieder etwas offener bin sollte schon ein gutes Zeichen sein, oder ???

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück