A
atzon
Sprintertier schrieb:FEIGLING
"Masturbation ist Sex mit jemandem den ich mag"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:FEIGLING
Sprintertier schrieb:Danke, aber, dass ich wieder etwas offener bin sollte schon ein gutes Zeichen sein, oder ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Naja...dann gute Nacht mein Freund und den Kopf nicht hängen lassen.
Danke, den wünsche ich dir auch!Lady schrieb:...Sooo, ok wir gehen mal in die "Stadt". Bis später vielleicht,
ansonsten wünsche ich einen schönen und sonnigen Tag!
Moin!Schinderhannes schrieb:Guten Morgen!
Wir haben doch nicht gespamt, das war geistig hochtrabende Konversation auf höchstem Niveau
Gruß Schinderhannes
diemaus99 schrieb:Moin!
Konnte auch keinen Spam entdecken.![]()
![]()
![]()
Sollen wir den Sprinter wecken (der hoffentlich nicht schon wieder verschlafen hatLady schrieb:*gg* jaah schon gut,es war eine intelektuelle Konversation und kein Gespame
Gehen doch nicht Kaffee trinken... plündern den Kaffeeautomaten,besinnen uns darauf dass in ca. 16 Schulwochen Abi is und lernen fleißig (oder tu zumindest so)
ABER: Automatenkaffee schmeckt nicht besonders....
Moin moin!atzon schrieb:Moin @all,
hab auch verschlafen heute...dieses bis spät Abends durchmachen ist nichts mehr für mich... ich bin müde.
Und das Wetter trägt nicht zur Verbesserung der Stimmung bei...regen und wind.
diemaus99 schrieb:Moin moin!
Wetter bitte behalten. Hier ist es (noch) trocken.
Danke. Kein Bedarf!atzon schrieb:das ändert sich noch...da kannst du gift drauf nehmen![]()
diemaus99 schrieb:Danke. Kein Bedarf!
Das wird (heute ja leider überall) feucht...Schinderhannes schrieb:Bedarf hin oder her,
gugst du hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2041963,00.html
Gruß
Schinderhannes