Schinderhannes
TALENTFREI
Sprintertier schrieb:Ist doch auch so.
Grüßle
Chris
Na ja, fast alles.
Wir wollen mal nicht überheblich sein

Schinderhannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Ist doch auch so.
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:Na ja, fast alles.
Wir wollen mal nicht überheblich sein![]()
Schinderhannes
Sprintertier schrieb:Manchmal muss man der Wahrheit eben ins Auge schauen, auch wenn es hart ist .D
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich bin jetzt müde.
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:Ich schon lange. Morgen muss ich wieder um 6:00 Uhr raus.
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Leg vorher das Notebook weg. Das fällt dir nach dem Einschlafen aus dem Bett.
Ich weiß wovon ich rede
Schinderhannes
Sprintertier schrieb:Ich hab doch eine Reeling um mein Bettchen, denn sonst würde alles sehr tief fallen bei mir
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich möchte nur mal wissen mit wem Atzon und Haferflocke flirten.
Grüßle
Chris
Haferflocke schrieb:?? ich such Radkleidung![]()
Sprintertier schrieb:Was brauchst denn und wo suchst denn ?? Brauchst ein paar Internetadressen ???
Grüßle
Chris, der gerne hilft.
Haferflocke schrieb:
Haferflocke schrieb:
Sprintertier schrieb:Bei einem Helm würd ich in ein Fachgeschäft gehen und einen dort aufprobieren und dann aber auch dort kaufen.
Suchst Du nun vor Ort oder im Internet ??
Ich hab Dir angeboten mit Dir am 2.12. shoppen zu gehen...........
Ich kenn mich ein bisschen mit radeln und auch mit dem Zubehör aus, ich mach das ja auch schon eine Weile
Grüßle
Chris
Haferflocke schrieb:Ich such bei Boc, die haben oft Angebote
Sprintertier schrieb:Ich möchte nur mal wissen mit wem Atzon und Haferflocke flirten.
Grüßle
Chris