• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du dir JEDE entscheidung abnehmen lassen willst.

Grüßle

Chris, der sich jetzt noch ein Stückchen Frustkuchen holt.

ich kann keine entscheidungen treffen :( und wenn sind es meistens die falschen, weil ich sehr impulsiv handel...:rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ach stimmt...jetzt wo du das mit dem krankenhaus schreibst :D

mersi vielmals...auch wenn ich jetzt wieder erinnerungen aufgewühlt habe ;)

Du Julia das ist nicht schlimm. Ich habe daran nur gute Erinnerungen.;)

Aber ich bin ein Mann, der die schlechten sooo schlecht speichert.

Dafür weiss ich jetzt das du mir wenig zutraust.:p

Die nun viel Erfolg mit deinem BB ler.

Viele Grüße
Klaus

Just Me schrieb:
ich kann keine entscheidungen treffen :( und wenn sind es meistens die falschen, weil ich sehr impulsiv handel...:rolleyes:

Da kann ich aber auch Geschichten von mir erzählen. Wie weit ich gerde bin brauch ich aber nicht erzählen.

Grüßle

Chris, der von seinem Kuchen abbeißt

Stahlrad schrieb:
Du Julia das ist nicht schlimm. Ich habe daran nur gute Erinnerungen.;)

Aber ich bin ein Mann, der die schlechten sooo schlecht speichert.

Dafür weiss ich jetzt das du mir wenig zutraust.:p

Die nun viel Erfolg mit deinem BB ler.

Viele Grüße
Klaus

ne nicht zu wenig zutrauen, nur kenne ich nicht viele, die flämisch vertehen, viele kennen die sprache nichtmal :D

bballer - welcher der beiden??? :D :D :p

Just Me schrieb:
darum bin ich in einer kreativen position ;)

Stimmt ja...ihr Künstler seid ja bauchgesteuert:)
Ich finds übrigens nicht schlimm, oft erweisen Bauchentscheidungen als richtig. Man muss nicht immer alles rational erklären können.

Just Me schrieb:
ne nicht zu wenig zutrauen, nur kenne ich nicht viele, die flämisch vertehen, viele kennen die sprache nichtmal :D

bballer - welcher der beiden??? :D :D :p
Ich verstehe mehr als das ich es sprechen könnte.
Und schreiben kann ich es noch weniger.
Tout ziens
Klaus aka Claas

atzon schrieb:
Stimmt ja...ihr Künstler seid ja bauchgesteuert:)
Ich finds übrigens nicht schlimm, oft erweisen Bauchentscheidungen als richtig. Man muss nicht immer alles rational erklären können.

Schwer wird es nur, wenn 2 Menschen sich lieben und der eine ist 100% rational gepolt und der andere 100% emotional.
a010.gif

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Schwer wird es nur, wenn 2 Menschen sich lieben und der eine ist 100% rational gepolt und der andere 100% emotional.
a010.gif

Grüßle

Chris

beides ist shit in dem fall..man muss nen gesunden mittelweg finden..den gibbet nur nie und warum ---------> weil mann und frau nicht zusammen passen ganz einfach :(

Just Me schrieb:
und warum finde ich dann nix passendes?????????????????

und atzon und klaus auch nicht? und warum wurde dann dieser fräd eröffnet???????????

Warum hab ich was passendes gefunden und es hat 17 Jahre gepasst ??
Warum passt es seit über einem Jahr nimmer ?? Warum seid Ihr so ungeduldig ?? Warum so "Anspruchsvoll" ?? Warum ???

Bei manchen kann ich es schon verstehen warum, oder warum nicht. Bin ja nicht umsonst der "Date Doctor". Ich mein ich mach ja nicht umsonst auch Verhaltenstrainings.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Warum hab ich was passendes gefunden und es hat 17 Jahre gepasst ??
Warum passt es seit über einem Jahr nimmer ?? Warum seid Ihr so ungeduldig ?? Warum so "Anspruchsvoll" ?? Warum ???

Bei manchen kann ich es schon verstehen warum, oder warum nicht. Bin ja nicht umsonst der "Date Doctor". Ich mein ich mach ja nicht umsonst auch Verhaltenstrainings.

Grüßle

Chris

und wenn du der date doctor bist, warum findeste dann nix passendes für uns????????????

Just Me schrieb:

und atzon und klaus auch nicht? und warum wurde dann dieser fräd eröffnet???????????

Mach dir doch keinen Kopf deswegen...da wird schon jemand kommen der zu dir passt oder umgekehrt...und ich mach mir auch keine gedanken...weil zum Teil liegt es eben daran das ich allein sein wollte bzw nicht unbedingt den kontakt zu anderen gesucht habe. und das glaub ich nicht das es bei dir auch so ist.

Just Me schrieb:
beides ist shit in dem fall..man muss nen gesunden mittelweg finden..den gibbet nur nie und warum ---------> weil mann und frau nicht zusammen passen ganz einfach :(
Gut dann sage das deinem Honey und lebe damit oder reiss dich zusammen.

Ich meine halt das du noch nicht den Richtigen gefunden hast.
Ich denke du suchst dir die falschen Typ Mann für dich aus.;)

Grüße
Klaus

Fragen über Fragen :D
Und bis es hier eine Antwort gibt, muss auch ich allein weiter durch die Gegend radeln :eek:

Hui, während ich einen kurzen Beitrag schreibe und Lasagne mampfe, seid ihr schon fast eine ganze Seite weiter :D

Stahlrad schrieb:
Ich meine halt das du noch nicht den Richtigen gefunden hast.
Ich denke du suchst dir die falschen Typ Mann für dich aus.;)

Grüße
Klaus

Claas bedankt ;) das ist genau der punkt..ich suche immmmmmer die falschen aus...:( war schon immer so :(

Just Me schrieb:

Ich weiß warum bei mir.
Ich suche mir halt einfach die Falschen raus. Gehe nicht auf Frauen zu und mache mir immer einen Kopf der nicht sein müsste.;)

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück