• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Claas bedankt ;) das ist genau der punkt..ich suche immmmmmer die falschen aus...:( war schon immer so :(

Mit dem Belgier ging es doch auch...kann ja nicht die ganze Zeit schlecht gewesen sein...und das Beziehungen auch auseinandergehen können ist doch normal.

Just Me schrieb:
ja laider, einmal war ein "richtiger" dabei....bis ein "falscher" kam und alles durcheinander gewirbelt hat...dann bin ich ausgezogen....:rolleyes: :(
Aha Wankelmütig!!

Hmm ich hatte für mich auch die Richtig bis Sie mit einem Anderen fortging nach sieben Jahren.;)

Grüße
Klaus

Können wir bitte mal das Thema wechseln ?? Ich weiß es ist hier der Single Treff. Doch sollten wir nicht in Fehlern baden sondern aus ihnen lernen und nach vorne schauen, mir fällt das geradde schwer genug, doch bei Euren Zeilen wird das eher schlimmer.
Ich denke mal an jedem Tag haben wir wieder neue Chancen und am 2.12. zeigt mir Silas dann auch wie das mit dem "baggern" geht.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Können wir bitte mal das Thema wechseln ?? Ich weiß es ist hier der Single Treff. Doch sollten wir nicht in Fehlern baden sondern aus ihnen lernen und nach vorne schauen, mir fällt das geradde schwer genug, doch bei Euren Zeilen wird das eher schlimmer.
Ich denke mal an jedem Tag haben wir wieder neue Chancen und am 2.12. zeigt mir Silas dann auch wie das mit dem "baggern" geht.

Grüßle

Chris

Darauf kannste einen lassen:D:D:D

Just Me schrieb:
groß muss er sein, dunkelhaarig, ne nette sympatische ausstrahlung, sportler....
Du weisst das die meisten richtigen Sportler Egoisten sind??;)
Und wie Groß bist du das Sie alle so riesig sein müssen?
Und Haarfarbe ist doch sowas von vergänglich. Sieht Mann doch immer wieder bei Frauen.

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du weisst das die meisten richtigen Sportler Egoisten sind??;)
Und wie Groß bist du das Sie alle so riesig sein müssen?
Und Haarfarbe ist doch sowas von vergänglich. Sieht Mann doch immer wieder bei Frauen.

Grüße
Klaus

Schade, ich lese nur "Äusserlichkeiten".
Grüßle

Chris

ok..themawechsel ;) trotzdem muss er groß und sportler sein ;)

habe heut in meiner verzweiflung übrigens 5 bounties gegessen und jetzt ist mir richtig schlecht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück