• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
ja richtig, das ist es ja was mich so ärgert..morgen geht die sonne auf....sollte für mich in moskau aufgehen, klappt aber nun leider doch nicht :-( und alles schon gebucht...

bin grad noch beim nachlesen....´vielleicht liegts auch am wetter mit der miesen laune..

Dir ist aber doch hoffentlich nichts passiert, oder ???
Ich muß mir doch hoffentlich keine Sorgen um Dich machen ??

Grüßle

Der besorgte Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Dir ist aber doch hoffentlich nichts passiert, oder ???
Ich muß mir doch hoffentlich keine Sorgen um Dich machen ??

Grüßle

Der besorgte Chris

passiert? mir? nö...nur sollte ich mit nem flug nach moskau überrascht werden, der dummerweise dann auch gleich gebucht wurde und ich bekomme nicht frei, weil ich schon donnerstag bis samstag auf nem seminar bin...

na egal...

Just Me schrieb:
passiert? mir? nö...nur sollte ich mit nem flug nach moskau überrascht werden, der dummerweise dann auch gleich gebucht wurde und ich bekomme nicht frei, weil ich schon donnerstag bis samstag auf nem seminar bin...

na egal...

Nein, das ist nicht egal, das ist mehr als ärgerlich. Aber da hilft alles nichts.
Ablenkung ist da vielleicht ein Mittel, das etwas wirken könnte. Ich werde auch versuchen mich noch etwas abzulenken. Mal schauen was ich so an Filmen noch nicht kenne...............................

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nein, das ist nicht egal, das ist mehr als ärgerlich. Aber da hilft alles nichts.
Ablenkung ist da vielleicht ein Mittel, das etwas wirken könnte. Ich werde auch versuchen mich noch etwas abzulenken. Mal schauen was ich so an Filmen noch nicht kenne...............................

Grüßle

Chris

es ist insofern nur ärgerlich, weil ich meine heißgeliebte sonnenbrille sicher in moskau bekommen hätte ;) hier gibts die nirgendwo und in italien im sommer war sie auchausverkauft :( :D

alles andere egal, der herr hätte auch mal fragen können, bevor er so ne aktion durchführt..männer...

ich werd emich jetzt auch auf die couch bemühen und dann ne runde mit meiner freundin telefonieren, der wurde nämlich heut der job gekündigt..:(
passend hierzu...
on every given monday.....

Just Me schrieb:
es ist insofern nur ärgerlich, weil ich meine heißgeliebte sonnenbrille sicher in moskau bekommen hätte ;) hier gibts die nirgendwo und in italien im sommer war sie auchausverkauft :( :D

alles andere egal, der herr hätte auch mal fragen können, bevor er so ne aktion durchführt..männer...

ich werd emich jetzt auch auf die couch bemühen und dann ne runde mit meiner freundin telefonieren, der wurde nämlich heut der job gekündigt..:(
passend hierzu...
on every given monday.....

Hallole,

ich schreib doch, das ist glaube ich allgemein ein sch.... Montag.
Wegen Deiner Brille: Schreib mir mal bitte das Modell und den Hersteller, ich versuch mal meine Kontakte in der Optikbranche spielen zu lassen.

Grüßle

Chris, der auch in der Optik gute Freunde hat:D:D

Sprintertier schrieb:
Hallole,

ich schreib doch, das ist glaube ich allgemein ein sch.... Montag.
Wegen Deiner Brille: Schreib mir mal bitte das Modell und den Hersteller, ich versuch mal meine Kontakte in der Optikbranche spielen zu lassen.

Grüßle

Chris, der auch in der Optik gute Freunde hat:D:D

wenn das ginge wäre es natürlich supi, ist allerdings noch die 2005er kollektion oder fs 2006 weiß nicht mehr genau
einmal die bitte
Gucci GG 2754/S (oro avana - brown grey shaded)
oder
Dior Overshine 1 (shiny black - grey)

habe auch für morgen eine bekannte drauf angesetzt, denn die fliegt an meiner stelle nun :(

Just Me schrieb:
wenn das ginge wäre es natürlich supi, ist allerdings noch die 2005er kollektion oder fs 2006 weiß nicht mehr genau
einmal die bitte
Gucci GG 2754/S (oro avana - brown grey shaded)
oder
Dior Overshine 1 (shiny black - grey)

habe auch für morgen eine bekannte drauf angesetzt, denn die fliegt an meiner stelle nun :(

Ist ausgedruck und ich werde morgen mal die liebe Sandra danach fragen und wenn Sie die nicht herbekommt dann mal weiterfragen, ich kenn da noch ein paar Vertreter.

Das bekommen wir schon her das gute Stück.
Also Mundwinkel wieder nach oben und ein wenig bessere Laune, bitte.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ist ausgedruck und ich werde morgen mal die liebe Sandra danach fragen und wenn Sie die nicht herbekommt dann mal weiterfragen, ich kenn da noch ein paar Vertreter.

Das bekommen wir schon her das gute Stück.
Also Mundwinkel wieder nach oben und ein wenig bessere Laune, bitte.

Grüßle

Chris

oh supi, dann bitte auch zum ek ;)

was geht denn hier ab - hört sich etwas depri an...

@stahlradakaklaus: prost - dann haben wir wohl auch gemeinsame wurzeln*g*

Hallo wieso seid ihr deprimiert??
Ich habe da ein Mittelchen gegen!:D

Esst was Schoki hilft mir auch.
Ich war heute nicht depri.

Was ich nicht gut finde das die Anlage immernoch nach Ruß riecht.

@Nette ich habe doch gar keine Wurzeln.
Und wenn es so wäre weisst du ja was Moppen sind!;)

Grüße
Klaus

Nette schrieb:
was geht denn hier ab - hört sich etwas depri an...

@stahlradakaklaus: prost - dann haben wir wohl auch gemeinsame wurzeln*g*

Wer ist denn hier depri???
d030.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück