N
Nette
Stahlrad schrieb:Ihr habt euch doch einfach das falsche Team gecastet!![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
na ja - aber wir halten uns trotzdem wacker - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Grüße
Klaus
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Nette schrieb:na ja - aber wir halten uns trotzdem wacker - oder?
atzon schrieb:Fishing for compliments?![]()
Nette schrieb:neiiiiin - wieso (unschuldsblick-aufsetz)![]()
Ihr seid vollkommen durchgeknallt und das ist das beste Kompliment was ich machen kann.Nette schrieb:na ja - aber wir halten uns trotzdem wacker - oder?
Nette schrieb:danke schön - aber fisch ist lecker - besonders viereckiger - kennst du?
Nette schrieb:@atzon: danke schön - aber fisch ist lecker - besonders viereckiger - kennst du den? der ist aber lecker - und ist fast gar kein fisch mehr drinnen: fisch a la bordelaise (=viereckiger fisch)
@stahlrad: danke schön auch - wenn man als "durchgeknallt betrachtet" wird, dann hat man es geschafft, denn: ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ;-)))
atzon schrieb:noe...mach nen grossen bogen um fisch...kann die dinger einfach nicht riechen geschweige denn essen...und das für einen der aus fischtown kommt![]()
Sprintertier schrieb:Was muss ich da lesen ?? Du magst auch keinen Fisch ?? Das wird ja immer ulkiger. Ich mag auch keinen Fisch nd Bananen hasse ich sogar
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Weiss ich doch...ist schon witzig...gemeinsame Wurzeln?![]()
Sprintertier schrieb:Über Adam und Eva, nein, nicht confused, sind wir sogar verwandt
Aber das kannst Du ja als Ketzer nicht wissen.
Willst Du Deine Sünden eigentlich los werden ?? Ich könnte Dir einen Ablassbrief verkaufen
grüßle
Chris
atzon schrieb:Brauchste Kohle? Nee...hab in letzter Zeit nicht gesündigt.
Momentan auch keinen Sinn dafür...![]()
Keine Ahnung...nicht gut drauf heute...Novemberdepression? werd mich gleich mal wieder vor die Glotze hängen und ne DVD schauen.Sprintertier schrieb:Was ist los ??? Ist Dir nicht gut ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Keine Ahnung...nicht gut drauf heute...Novemberdepression? werd mich gleich mal wieder vor die Glotze hängen und ne DVD schauen.
Just Me schrieb:soo guten tag...kurz von mir auch ein lebenszeichen..könnte :kotz: heute so eins cheiß tag war das....
grüße in die runde und nen schönen abend noch...
Sprintertier schrieb:Hallole JustMe,
nicht aufregen ich glaube an diesem Montag gab es noch mehr zum Aufregen. Was ich so mitbekomme haben mehrere Leute eine super schlechte Laune, mich inbegriffen. Aber was soll´s, ich lach trotzdem denn das ist schöner als sich zu ärgern. Morgen geht auch wieder die Sonne auf.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:soo guten tag...kurz von mir auch ein lebenszeichen..könnte :kotz: heute so eins cheiß tag war das....
grüße in die runde und nen schönen abend noch...