• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Nette schrieb:
neiiiiin - wieso (unschuldsblick-aufsetz):)

na denn...gut gemacht
f040.gif

@atzon: danke schön - aber fisch ist lecker - besonders viereckiger - kennst du den? der ist aber lecker - und ist fast gar kein fisch mehr drinnen: fisch a la bordelaise (=viereckiger fisch)

@stahlrad: danke schön auch - wenn man als "durchgeknallt betrachtet" wird, dann hat man es geschafft, denn: ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ;-)))

Nette schrieb:
danke schön - aber fisch ist lecker - besonders viereckiger - kennst du?

noe...mach nen grossen bogen um fisch...kann die dinger einfach nicht riechen geschweige denn essen...und das für einen der aus fischtown kommt :o:D:D:D

Nette schrieb:
@atzon: danke schön - aber fisch ist lecker - besonders viereckiger - kennst du den? der ist aber lecker - und ist fast gar kein fisch mehr drinnen: fisch a la bordelaise (=viereckiger fisch)

@stahlrad: danke schön auch - wenn man als "durchgeknallt betrachtet" wird, dann hat man es geschafft, denn: ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ;-)))

Warte mal das ist doch schon mein Privileg!

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
noe...mach nen grossen bogen um fisch...kann die dinger einfach nicht riechen geschweige denn essen...und das für einen der aus fischtown kommt :o:D:D:D

Was muss ich da lesen ?? Du magst auch keinen Fisch ?? Das wird ja immer ulkiger. Ich mag auch keinen Fisch nd Bananen hasse ich sogar :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was muss ich da lesen ?? Du magst auch keinen Fisch ?? Das wird ja immer ulkiger. Ich mag auch keinen Fisch nd Bananen hasse ich sogar :D:D:D

Grüßle

Chris

Weiss ich doch...ist schon witzig...gemeinsame Wurzeln? :D

atzon schrieb:
Weiss ich doch...ist schon witzig...gemeinsame Wurzeln? :D

Über Adam und Eva, nein, nicht confused, sind wir sogar verwandt:D:D:D:D
Aber das kannst Du ja als Ketzer nicht wissen.
Willst Du Deine Sünden eigentlich los werden ?? Ich könnte Dir einen Ablassbrief verkaufen :D:D

grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Über Adam und Eva, nein, nicht confused, sind wir sogar verwandt:D:D:D:D
Aber das kannst Du ja als Ketzer nicht wissen.
Willst Du Deine Sünden eigentlich los werden ?? Ich könnte Dir einen Ablassbrief verkaufen :D:D

grüßle

Chris

Brauchste Kohle? Nee...hab in letzter Zeit nicht gesündigt.
Momentan auch keinen Sinn dafür...:(

atzon schrieb:
Keine Ahnung...nicht gut drauf heute...Novemberdepression? werd mich gleich mal wieder vor die Glotze hängen und ne DVD schauen.

Dann schau vielleicht was lustiges an, das kann manchmal Wunder bewirken.
Mir ist auch gerade nicht mehr so gut. Aber das hat nichts mit November zu tun:(:(

Grüßle

Chris

soo guten tag...kurz von mir auch ein lebenszeichen..könnte :kotz: heute so eins cheiß tag war das....:(

grüße in die runde und nen schönen abend noch...

Just Me schrieb:
soo guten tag...kurz von mir auch ein lebenszeichen..könnte :kotz: heute so eins cheiß tag war das....:(

grüße in die runde und nen schönen abend noch...

Hallole JustMe,

nicht aufregen ich glaube an diesem Montag gab es noch mehr zum Aufregen. Was ich so mitbekomme haben mehrere Leute eine super schlechte Laune, mich inbegriffen. Aber was soll´s, ich lach trotzdem denn das ist schöner als sich zu ärgern. Morgen geht auch wieder die Sonne auf. :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole JustMe,

nicht aufregen ich glaube an diesem Montag gab es noch mehr zum Aufregen. Was ich so mitbekomme haben mehrere Leute eine super schlechte Laune, mich inbegriffen. Aber was soll´s, ich lach trotzdem denn das ist schöner als sich zu ärgern. Morgen geht auch wieder die Sonne auf. :D:D:D

Grüßle

Chris

ja richtig, das ist es ja was mich so ärgert..morgen geht die sonne auf....sollte für mich in moskau aufgehen, klappt aber nun leider doch nicht :-( und alles schon gebucht...

bin grad noch beim nachlesen....´vielleicht liegts auch am wetter mit der miesen laune..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück