A
atzon
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass :floet::floet::floet:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich doch schon genug geärgert das ich nicht fit war.Dirk-H schrieb:Da solltest du wohl mal die asiatische Kunst vom richtigen Zeitpunkt lernen: Thai-Ming.![]()
![]()
![]()
Moin Dirk!Dirk-H schrieb:Guten Morgen ihr alle,
:wink2: :wink2: :wink2:
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Falls nicht: Seid einfach mal eine Woche krank und pennt euch so richtig aus.
Hat bei mir geholfen.![]()
![]()
![]()
Man kann auch bei nasser Straße radeln.Stahlrad schrieb:Wie schön hier scheint die Sonne.:jumping:
Wenn jetzt noch was die Straße abtrocknet könnte ich was radeln.![]()
Grüße
Klaus
Wenn man auch sein Rad hinterher putzen kann, dann ja.diemaus99 schrieb:Man kann auch bei nasser Straße radeln.
Wieso nur dann??Dirk-H schrieb:Wenn man auch sein Rad hinterher putzen kann, dann ja.![]()
![]()
Ungeputzte Rennräder sind verboten!diemaus99 schrieb:Wieso nur dann??![]()
Erstmal Gelegenheit finden, das Rad dreckig zu machen....Just Me schrieb:dann nutzt mal alle schöön den abend zum räer putzen![]()
diemaus99 schrieb:Erstmal Gelegenheit finden, das Rad dreckig zu machen....
Hier ist alles grau und dunkel.Just Me schrieb:bei uns scheint momentan die sonne, soll aber regen und gewitter geben...
diemaus99 schrieb:Hier ist alles grau und dunkel.
Macht ruhig weiter so...atzon schrieb:Bei mir blendet die Sonne grad so, dass ich auf dem Monitor kaum was sehe.
diemaus99 schrieb:Macht ruhig weiter so...
Ich dachte das sei genau umgekehrt.atzon schrieb:Auf Sonne folgt auch immer wieder Regen
Genau!Dirk-H schrieb:Ich dachte das sei genau umgekehrt.![]()
![]()
Dirk,
Optimist![]()
Dirk-H schrieb:Ich dachte das sei genau umgekehrt.![]()
![]()
Dirk,
Optimist![]()
and always look on the bright side of life :floet: :floet:diemaus99 schrieb:Und immer immer wieder geht die Sonne auf :floet:
Dirk-H schrieb:and always look on the bright side of life :floet: :floet: