Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diemaus99 schrieb:Lass sie doch rufen...![]()
Meinst du....atzon schrieb:Sowas kann auch nur von jemandem kommen der im öffentlichen Dienst beschäftigt ist![]()
Gute (Lese)Geschwindigkeit....Dirk-H schrieb:Gerade fertig.![]()
![]()
Wenn man hier nicht die Wörter, sondern nur den Inhalt liest, ist man schnell durch.diemaus99 schrieb:Gute (Lese)Geschwindigkeit....
Tja aber dann schau mal was der mario heute gemacht hat und schwup diwup sind die maßlosen 4 wieder vor euch also gas geben ,aber ich muss auch sagen bei diesem team mach auch zum grossteil ich die punkte und irgendwann kipp ich umDirk-H schrieb:Finde ich auch und es war wirklich Zeit! :jumping: :jumping: :jumping:
Das hoffe ich auch. Ihr habt es doch wirklich geschafft mich auf den letzten Platz in der Teaminternen Wertung zu bringen.![]()
Aber ist schon klasse, was das bringt, wenn zu Viert Punkte gemacht werden. Die Schneeziehen und Maßlosen4 haben wir schon erwischt.Wenn ich jetzt wieder einsteige müßten wir eigentlich die Kaffeejunkies und Medikühler auch balb kriegen.
![]()
![]()
![]()
Wer ne Span-Brille hat ist da fein raus.Dirk-H schrieb:Wenn man hier nicht die Wörter, sondern nur den Inhalt liest, ist man schnell durch.![]()
![]()
![]()
mario schrieb:Tja aber dann schau mal was der mario heute gemacht hat und schwup diwup sind die maßlosen 4 wieder vor euch also gas geben ,aber ich muss auch sagen bei diesem team mach auch zum grossteil ich die punkte und irgendwann kipp ich um
tommy80 schrieb:ich will ja nicht frech werden, aber schau mal was der tommy heut geamcht hat.
und schwupp di wupp ist deine aussage null und nichtig.
net ärgern. morgen ist wieder ein tag.![]()
greetz tommy
Stahlrad schrieb:So ich war heute mal in der Garage und habe meinen Herrn Technics entrußt.
Jetzt werde ich wieder der Alptraum der Nachbarn.![]()
Beim Nächsten Besuch ist für Musik gesorgt.
Muss jetzt nur noch die CD rein holen und säubern.![]()
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Wurde ja auch Zeit, oder ??? Ich könnte ohne Musik nicht leben. Ich hab bei mir fast überall Musik. Das ist doch lebenswichtig
Grüßle
Chris, der sich auch schon auf Köln freut![]()
Stahlrad schrieb:Hmm im Auto habe ich auch immer Musik und zu hause hat auch das Weckradio seinen Zweck erfüllt. Klar ist schon das es jetzt eine andere Qualität von Musik ist.
Hat dein Ipod einen Klinkenstecker als Anschluss? Wenn ja kannst du ihn total Easy bei mir anschliesen!![]()
Grüße
Klaus
der gerade Dave lauscht.![]()
Sprintertier schrieb:Ja der hat so eine Buchse, da muss ich ja meinen Kopfhörer einstöpseln
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Falls du nochmal hier sein solltest kannst du auch den Herrn Technics einstöpseln! Irgendwie muss ich ja den MD Player anschließen.
Twinkie ist jetzt auch im MTB Forum aktiv.
Grüße
Klaus
Der gleich wohl die Kiste mit den Silberlingen hoch holt.![]()
Sprintertier schrieb:Wenn Du noch etwas Musik brauchst, sag bescheid, dann bring ich noch etwas Mucke mit
Grüßle
Chris
mario schrieb:Tja aber dann schau mal was der mario heute gemacht hat und schwup diwup sind die maßlosen 4 wieder vor euch also gas geben ,aber ich muss auch sagen bei diesem team mach auch zum grossteil ich die punkte und irgendwann kipp ich um
Ihr habt euch doch einfach das falsche Team gecastet!Nette schrieb:och du armer, wir fühlen mit dir: goody & ich müssen bei uns auch fast alle punkte alleine ranschaffen;-)
Der Marc hat bestimmt ein grosses Gästezimmer:atzon schrieb:Was seh ich grade? Der Sohnemann kommt auch nach Köln?