• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Sowas kann auch nur von jemandem kommen der im öffentlichen Dienst beschäftigt ist :D
Meinst du....

Den Spruch hatte ich gerade zur Sekunde von einem IT´ler bekommen, der bei einem großen deutschen Autohersteller beschäftigt ist.
(habe bewußt nicht "arbeitet" geschrieben ;) )

Dirk-H schrieb:
Finde ich auch und es war wirklich Zeit! :jumping: :jumping: :jumping:

Das hoffe ich auch. Ihr habt es doch wirklich geschafft mich auf den letzten Platz in der Teaminternen Wertung zu bringen. :eek:
Aber ist schon klasse, was das bringt, wenn zu Viert Punkte gemacht werden. Die Schneeziehen und Maßlosen4 haben wir schon erwischt. :) Wenn ich jetzt wieder einsteige müßten wir eigentlich die Kaffeejunkies und Medikühler auch balb kriegen. :D :D :D
Tja aber dann schau mal was der mario heute gemacht hat und schwup diwup sind die maßlosen 4 wieder vor euch also gas geben ,aber ich muss auch sagen bei diesem team mach auch zum grossteil ich die punkte und irgendwann kipp ich um

mario schrieb:
Tja aber dann schau mal was der mario heute gemacht hat und schwup diwup sind die maßlosen 4 wieder vor euch also gas geben ,aber ich muss auch sagen bei diesem team mach auch zum grossteil ich die punkte und irgendwann kipp ich um

ich will ja nicht frech werden, aber schau mal was der tommy heut geamcht hat.
und schwupp di wupp ist deine aussage null und nichtig.

net ärgern. morgen ist wieder ein tag.:)

greetz tommy

tommy80 schrieb:
ich will ja nicht frech werden, aber schau mal was der tommy heut geamcht hat.
und schwupp di wupp ist deine aussage null und nichtig.

net ärgern. morgen ist wieder ein tag.:)

greetz tommy

Ja, da ist wieder ein neuer Tag, aber wir sind ja auch nicht faul :D:D:D:D

Hallo Sohnemann, ich hab einen eigenen Fanfrädd bekommen :D:D:D:D
Da kannst mir auch mal huldigen :D:D
Gucksch Du
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20284&highlight=sprintertier

Grüßle

Chris

So ich war heute mal in der Garage und habe meinen Herrn Technics entrußt.

Jetzt werde ich wieder der Alptraum der Nachbarn.
party42.gif

Beim Nächsten Besuch ist für Musik gesorgt.
Muss jetzt nur noch die CD rein holen und säubern.:o

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
So ich war heute mal in der Garage und habe meinen Herrn Technics entrußt.

Jetzt werde ich wieder der Alptraum der Nachbarn.
party42.gif

Beim Nächsten Besuch ist für Musik gesorgt.
Muss jetzt nur noch die CD rein holen und säubern.:o

Grüße
Klaus

Wurde ja auch Zeit, oder ??? Ich könnte ohne Musik nicht leben. Ich hab bei mir fast überall Musik. Das ist doch lebenswichtig :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich auch schon auf Köln freut:D

Sprintertier schrieb:
Wurde ja auch Zeit, oder ??? Ich könnte ohne Musik nicht leben. Ich hab bei mir fast überall Musik. Das ist doch lebenswichtig :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich auch schon auf Köln freut:D

Hmm im Auto habe ich auch immer Musik und zu hause hat auch das Weckradio seinen Zweck erfüllt. Klar ist schon das es jetzt eine andere Qualität von Musik ist.

Hat dein Ipod einen Klinkenstecker als Anschluss? Wenn ja kannst du ihn total Easy bei mir anschliesen!;)

Grüße
Klaus
der gerade Dave lauscht.:cool:

Stahlrad schrieb:
Hmm im Auto habe ich auch immer Musik und zu hause hat auch das Weckradio seinen Zweck erfüllt. Klar ist schon das es jetzt eine andere Qualität von Musik ist.

Hat dein Ipod einen Klinkenstecker als Anschluss? Wenn ja kannst du ihn total Easy bei mir anschliesen!;)

Grüße
Klaus
der gerade Dave lauscht.:cool:

Ja der hat so eine Buchse, da muss ich ja meinen Kopfhörer einstöpseln:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja der hat so eine Buchse, da muss ich ja meinen Kopfhörer einstöpseln:D:D:D

Grüßle

Chris

Falls du nochmal hier sein solltest kannst du auch den Herrn Technics einstöpseln! Irgendwie muss ich ja den MD Player anschließen.

Twinkie ist jetzt auch im MTB Forum aktiv.

Grüße
Klaus
Der gleich wohl die Kiste mit den Silberlingen hoch holt.:rolleyes:

Stahlrad schrieb:
Falls du nochmal hier sein solltest kannst du auch den Herrn Technics einstöpseln! Irgendwie muss ich ja den MD Player anschließen.

Twinkie ist jetzt auch im MTB Forum aktiv.

Grüße
Klaus
Der gleich wohl die Kiste mit den Silberlingen hoch holt.:rolleyes:

Wenn Du noch etwas Musik brauchst, sag bescheid, dann bring ich noch etwas Mucke mit :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn Du noch etwas Musik brauchst, sag bescheid, dann bring ich noch etwas Mucke mit :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das was ich habe kann ich eh nicht alles hören oder bessser geast das dauert zu lange.

Vielleicht sollte ich mal mit auf den MP3 Zug aufspringen.

Grüße
Klaus

mario schrieb:

och du armer, wir fühlen mit dir: goody & ich müssen bei uns auch fast alle punkte alleine ranschaffen;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück