Dein Spezialgebiet?mario schrieb:Was hast du gegen unausgelastete ehefrauen ??????:jumping: :jumping: :jumping:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Spezialgebiet?mario schrieb:Was hast du gegen unausgelastete ehefrauen ??????:jumping: :jumping: :jumping:
HE , HE, HE ,wer ist den von uns beiden nun der grössere anmacher HA ?Dirk-H schrieb:Dein Spezialgebiet?![]()
![]()
![]()
diemaus99 schrieb:Schwuppen, das muss man vielleicht erklären, ist die Nachfolgebezeichnung Homosexueller, wenn sie sich unter sich oder unter Freunden wissen, für die Selbsttitulierung als schwul - klingt gemütlich, jovial und bodenständig.
(nix von wikipedia....)
Haferflocke schrieb:
Sagte ich ja auch schon,der Begriff ist nur unter inseidern bekannt;Woher er ihn wohl hat ????atzon schrieb:Muss man sowas wissen?![]()
mario schrieb:Sagte ich ja auch schon,der Begriff ist nur unter inseidern bekannt;Woher er ihn wohl hat ????![]()
![]()
Ach ja übrigens ich bin stolz auf dich bei unserem treffen hattest du eine mass vor dir , ist ja normalerweise meine aufgabe als bayer
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht.mario schrieb:HE , HE, HE ,wer ist den von uns beiden nun der grössere anmacher HA ?
Da will ich jetzt mal nichts dazu sagen![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:![]()
![]()
SPALTER!!!!
mario schrieb:Was hast du gegen unausgelastete ehefrauen ??????:jumping: :jumping: :jumping:
So ist es ,und so soll es sein , das beste kommt immer aus bayern oder aus dem norden siehe fussballatzon schrieb:Wieso??? Neidisch??? Ist doch ne gute Mischung...norddeutsche Lebensfreude und bayrische Trinkfestigkeit![]()
mario schrieb:So ist es ,und so soll es sein , das beste kommt immer aus bayern oder aus dem norden siehe fussball
Keine angst das wird sich ab samstag wieder legen,und sie werden wieder stille sein im schwabenländle ,grüßle marioatzon schrieb:zum Glück ist der Schwabe grad nicht da sonst käme garantiert wieder was über den VfB![]()
mario schrieb:Ach ja und ich hab vergessen für eine 3:0 niederlage gibt es kein verniedlichungswort wie grüßle,adele,tschüssle,nein,nein,einfach nur eine 3:0 schlappleeeeeeee![]()
![]()
![]()
Naja ich finde man sollte sie mal von ihrem höhenflug runterholen,sonst kriegen die ja nen höhenkoller,und ich glaube dafür ist der fcb am besten geignet.atzon schrieb:Wollen wir es mal hoffen...obwohl ich ja ein unentschieden noch besser finden würde![]()
Just Me schrieb:JUNGS - ich mach jetzt FEIERABEEEEEEEEEEEEEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Juhu
Doch ,doch ich verstehe dich schon wegen der punkte,und platzierungen,aber du verstehst auch ,da ich aus münchen komme,oder dir auch noch einen schönen abend.atzon schrieb:Es sei dir vergönnt...auch wenn du mich nicht verstehst...schönen Abend noch :wink2:
atzon schrieb:Es sei dir vergönnt...auch wenn du mich nicht verstehst...schönen Abend noch :wink2: