• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
diemaus99 schrieb:
Schwuppen, das muss man vielleicht erklären, ist die Nachfolgebezeichnung Homosexueller, wenn sie sich unter sich oder unter Freunden wissen, für die Selbsttitulierung als schwul - klingt gemütlich, jovial und bodenständig.
(nix von wikipedia.... ;) )

Muss man sowas wissen? :confused:

atzon schrieb:
Muss man sowas wissen? :confused:
Sagte ich ja auch schon,der Begriff ist nur unter inseidern bekannt;Woher er ihn wohl hat ????:D :D :D Ach ja übrigens ich bin stolz auf dich bei unserem treffen hattest du eine mass vor dir , ist ja normalerweise meine aufgabe als bayer :bier: :bier: :bier:

mario schrieb:
Sagte ich ja auch schon,der Begriff ist nur unter inseidern bekannt;Woher er ihn wohl hat ????:D :D :D Ach ja übrigens ich bin stolz auf dich bei unserem treffen hattest du eine mass vor dir , ist ja normalerweise meine aufgabe als bayer :bier: :bier: :bier:

Liegt im Blut...Vater kommt aus Bayern :bier:

atzon schrieb:
Wieso??? Neidisch??? Ist doch ne gute Mischung...norddeutsche Lebensfreude und bayrische Trinkfestigkeit :D
So ist es ,und so soll es sein , das beste kommt immer aus bayern oder aus dem norden siehe fussball

atzon schrieb:
zum Glück ist der Schwabe grad nicht da sonst käme garantiert wieder was über den VfB :D:D
Keine angst das wird sich ab samstag wieder legen,und sie werden wieder stille sein im schwabenländle ,grüßle mario

Ach ja und ich hab vergessen für eine 3:0 niederlage gibt es kein verniedlichungswort wie grüßle,adele,tschüssle,nein,nein,einfach nur eine 3:0 schlappleeeeeeee:bier: :bier: :bier:

mario schrieb:
Ach ja und ich hab vergessen für eine 3:0 niederlage gibt es kein verniedlichungswort wie grüßle,adele,tschüssle,nein,nein,einfach nur eine 3:0 schlappleeeeeeee:bier: :bier: :bier:

Wollen wir es mal hoffen...obwohl ich ja ein unentschieden noch besser finden würde :D

atzon schrieb:
Wollen wir es mal hoffen...obwohl ich ja ein unentschieden noch besser finden würde :D
Naja ich finde man sollte sie mal von ihrem höhenflug runterholen,sonst kriegen die ja nen höhenkoller,und ich glaube dafür ist der fcb am besten geignet.

atzon schrieb:
Es sei dir vergönnt...auch wenn du mich nicht verstehst...schönen Abend noch :wink2:
Doch ,doch ich verstehe dich schon wegen der punkte,und platzierungen,aber du verstehst auch ,da ich aus münchen komme,oder dir auch noch einen schönen abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück