Ich liege wohl nicht ganz falsch, wenn ich dezent behaupte, dass der Laden SCHEISSTEUER ist - oder?Just Me schrieb:elixia

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liege wohl nicht ganz falsch, wenn ich dezent behaupte, dass der Laden SCHEISSTEUER ist - oder?Just Me schrieb:elixia
Just Me schrieb:na atzon, da wäre doch die potentielle kandidatinfür die nächste verlobungder chris hilft bestimt freundlich weiter
![]()
diemaus99 schrieb:Gehst du da hin?
Ich dachte klassisch wären die Muckibuden mit den freien Hanteln und den lustigen Mittelchen unter dem Tresen.FixedGear schrieb:Klingt jetzt nicht nach einem klassischen F...-mich-Center!
Dirk-H schrieb:Ich liege wohl nicht ganz falsch, wenn ich dezent behaupte, dass der Laden SCHEISSTEUER ist - oder?![]()
![]()
![]()
diemaus99 schrieb:War/ist wohl eher so gemeint, dass du nur Leute sind, welche abnehmen MÜSSEN....
atzon schrieb:willst mich wohl loswerden was....![]()
Just Me schrieb:hat irgendwer da was gesagt, höre so schlecht momentan...hmh, kann mich auch getäuscht haben![]()
Dann habe ich es wohl verwechselt.Just Me schrieb:elixia, nein...das eigentich nicht.
Dirk-H schrieb:Ich dachte klassisch wären die Muckibuden mit den freien Hanteln ...
FixedGear schrieb:In so einem Kraftraum gehe ich trainieren...sind auch viele hübsche Studentinnen dabei...auf so eine Schwuppenfiliale hätte ich keinen Bock!
Dirk-H schrieb:Was sind denn Schwuppen???![]()
Schwuppen, das muss man vielleicht erklären, ist die Nachfolgebezeichnung Homosexueller, wenn sie sich unter sich oder unter Freunden wissen, für die Selbsttitulierung als schwul - klingt gemütlich, jovial und bodenständig.Dirk-H schrieb:Was sind denn Schwuppen???![]()
diemaus99 schrieb:Schwuppen, das muss man vielleicht erklären, ist die Nachfolgebezeichnung Homosexueller, wenn sie sich unter sich oder unter Freunden wissen, für die Selbsttitulierung als schwul - klingt gemütlich, jovial und bodenständig.
(nix von wikipedia....)
Just Me schrieb:was sagt denn wikipedia??![]()
wahrscheinlich meint er versnoppte typen...
Woher er wohl diesen namen hat ? ist ja echt nur unter inseidern bekannt den von uns kannte ihn sicher keiner ,najaJust Me schrieb:respekt![]()
Was hast du gegen unausgelastete ehefrauen ??????:jumping: :jumping: :jumping:FixedGear schrieb:Mich stört da diese Gesamtheit von Leuten in den Filialen der Ketten: die Geldsäcke, die nur zum rumprollen hingehen, die Schicksen, die Schwulen (die in mir ob der rasierten Beine stets einen Gleichgesinnten wittern), die Trainer, die immer sonnengebräunt und gutgelaunt sind, aber von echtem Wettkampfsport keine Ahnung haben, die Ausländer mit ihren Goldketten, die Gesundheitsorientierten, die alles ganz sachte machen, die unausgelasteten Ehefrauen, usw...Naja, die Athmosphäre ist ja meist gepflegt, aber oberflächlich. Und im Endeffekt viel zu teuer.
Ich lobe mir da den Kraftraum beim Hochschulsport, kompetente wettkampferfahrene Trainer, angenehme, motivierte Trainingspartner, Kameradschaft, sympathische attraktive gebildete Studentinnen...gibt zwar kein Spinning, aber mir reichen auch Hanteln, ich trainiere eh überwiegend draussen auf dem Rad!
Stimmt, da wäre mir geholfen worden.Just Me schrieb:was sagt denn wikipedia??![]()
wahrscheinlich meint er versnoppte typen...
Ach ja, die guten alten Zeiten.... :love:FixedGear schrieb:Ich lobe mir da den Kraftraum beim Hochschulsport, kompetente wettkampferfahrene Trainer, angenehme, motivierte Trainingspartner, Kameradschaft, sympathische attraktive gebildete Studentinnen...gibt zwar kein Spinning, aber mir reichen auch Hanteln, ich trainiere eh überwiegend draussen auf dem Rad!