Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Geh einfach nicht mehr ran....Frauen!!!:floet:
Das kann passieren, öfter als man will. Da kannst nichts machen.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Geh einfach nicht mehr ran....Frauen!!!:floet:
Sprintertier schrieb:Das kann passieren, öfter als man will. Da kannst nichts machen.
Grüßle
Chris
Wenn du dich über diesen Anruf gefreut hast, kann es ja nicht soo verkehrt gewesen sein.Just Me schrieb:positiv, das ich mich über den anruf gefreut habe, negativ, das ich scheinbar wieder was aufgewühlt habe..
atzon schrieb:Mensch Chris...du sprichst heut echt in Rätseln
Falsches Zitat oder wie muss ich es verstehen?
Sprintertier schrieb:Studenlanges am Telefon gehalten werden, das hast Du doch auch schon bei mir miterleben dürfen/müssen. Das hab ich gemeint.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Studenlanges am Telefon gehalten werden, das hast Du doch auch schon bei mir miterleben dürfen/müssen. Das hab ich gemeint.
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Wenn du dich über diesen Anruf gefreut hast, kann es ja nicht soo verkehrt gewesen sein.
Oh ja, lecker Fisch essen, das wäre was. Dazu muss ich aber erst wieder gesund sein und dann mal wieder die Küste besuchen.Just Me schrieb:na fisch essen, sagte ich doch schon![]()
![]()
Aufgewühlt? Bei dir oder bei ihm.Just Me schrieb:negativ, das ich scheinbar wieder was aufgewühlt habe..
Selbst 10894 hilft nicht mehr?Just Me schrieb:jaaaa, wenn nicht wieder alles so schwierig wäre...HORMONE![]()
Just Me schrieb:ist die post noch nicht angekommen?
Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist.Sprintertier schrieb:Scheinbar schon, seit gestern Abend hab ich Ruhe, ich hoffe es bleibt auch so.
Dirk-H schrieb:Selbst 10894 hilft nicht mehr?![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Scheinbar schon, seit gestern Abend hab ich Ruhe, ich hoffe es bleibt auch so.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:der ist sicherlich noch mit der latte beschäftigt![]()
FixedGear schrieb:Nicht noch...wieder!
Gute Erholung!!Just Me schrieb:sooo ich gehe jetzt endlich nach hause..ein anstrengender tag....und morgen solls dann ins kino in den neuen film "wo ist fred" gehen...hab grad die einladung bekommen![]()
schönen abend euch, ich muss erstmal nachschlafen...
diemaus99 schrieb:Gute Erholung!!
Inwiefern könnte das helfen?Just Me schrieb:wenn du die pralinen aus deinem avatar nehmen würdest, würde es viell auch gelingen![]()
diemaus99 schrieb:Inwiefern könnte das helfen?