• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir gute Besserung und das andere klären wir dann mal am besten per Telefon. Ist doch etwas umfangreicher:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Den Jubel einer gewissen Dame konnte ich auch ohne Handy hören :D Auf diesem Wege auch nochmal gute Besserung...hoffe es hat dich gestern nicht zu schlimm erwischt :D:rolleyes:;)

S hat mich richtig erwischt :D Guten morgen zusammen, bin grad im büro angekommen :mad: Schöööön wars....Nur auf der Bank wohl vervelend :D

Just Me schrieb:
S hat mich richtig erwischt :D Guten morgen zusammen, bin grad im büro angekommen :mad: Schöööön wars....Nur auf der Bank wohl vervelend :D

Hallole und guten Morgen JustMe,

hat der liebe Atzon Deine SMS nicht so deuten können ??? Sorry, dass ich nicht so schnell zurückschreiben konnte, aber ich war bei sehr guten Freunden und wir hatten uns gegeseitig von den letzten 3 Monaten upzudaten. Ich frreu mich aber, das Du wieder gut angekommen bist aus unserer früheren Heimat :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:

Doch Büro?:confused: Du musst dich doch schonen
k025.gif

Sprintertier schrieb:
Hallole und guten Morgen JustMe,

hat der liebe Atzon Deine SMS nicht so deuten können ??? Sorry, dass ich nicht so schnell zurückschreiben konnte, aber ich war bei sehr guten Freunden und wir hatten uns gegeseitig von den letzten 3 Monaten upzudaten. Ich frreu mich aber, das Du wieder gut angekommen bist aus unserer früheren Heimat :D:D:D:D

Grüßle

Chris

doch doch, hatte überlegt länger zu bleiben, aber die jungs sind auch früh heim heute, da bin ich dann um halb sieben los gefahren....;(

ja ja die alte heimat :bier: :eek:

Just Me schrieb:
Guten Morgen!
So lange es zum Arbeiten reicht...

Just Me schrieb:
doch doch, hatte überlegt länger zu bleiben, aber die jungs sind auch früh heim heute, da bin ich dann um halb sieben los gefahren....;(

ja ja die alte heimat :bier: :eek:

Naja, bei mir ist es ja eher die ganz alte Heimat, das war ja anfang der 70er. Bei Dir ist es ja nicht ganz so lange her :D. Aber ich muss mal wieder hin, ich war schon drei Jahre lang nimmer in Belgien und damals auch nur in Brüssel und das dann auch noch beruflich.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Schön für dich...ich häng grad wie ein schluck wasser in der kurve...heute nacht wieder auf mückenjagd gewesen...diese kleinen biester :mad:

tja atzon, da hast du was falsch gemacht....ich habe auch was erlegt, aber es war nicht klein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück