• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
diemaus99 schrieb:
Überleg mal kurz, was du tagsüber tust und was du nachts tust...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Überlegung abgeschlossen!?..................................................................................................................................................................................................................................................................Wann ist es dir eher möglich (nebenbei) ein paar Zeilen zu tippen?

Tagsüber Arbeiten,abends entweder unterwegs oder hier.
Und Nachts werden andere Dinge gemacht:D

Also doch Nachtschicht bei euch.

gata de gorgos schrieb:
Tagsüber Arbeiten,abends entweder unterwegs oder hier.
Vollkommen falsch. Ich mache derzeit tagsüber schlagen und nacht schlafen und zwischendrin mal kurz etwas essen und ein paar Zeilen in dem Kinderbuch lesen, dass mit meine Ehefrau gegeben hat. Mehr schaffe ich gerade nicht. :(

aber
I WILL BE BACK :p

Sprintertier schrieb:
Ja !

Da bin ich nun mal gespannt was da für eine Frage kommt. Ihr könnt ja schonmal Wetten abschliessen :D:D:D

Grüßle

Chris
Also wenn die von dir gesandte (Vorab)Antwort "Ja !" lautet....
Wird als Frage sicher: Wird Alba Deutscher Meister? kommen.
:p

Dirk-H schrieb:
Vollkommen falsch. Ich mache derzeit tagsüber schlagen und nacht schlafen und zwischendrin mal kurz etwas essen und ein paar Zeilen in dem Kinderbuch lesen, dass mit meine Ehefrau gegeben hat. Mehr schaffe ich gerade nicht. :(

aber
I WILL BE BACK :p
Welches Buch liest du?

diemaus99 schrieb:
Also wenn die von dir gesandte (Vorab)Antwort "Ja !" lautet....
Wird als Frage sicher: Wird Alba Deutscher Meister? kommen.
:p

Nein, das nicht. Viel einfacher, die Frage ist nämlich schon da :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der hofft als erster von Ihr eine SMS bekommen zu haben :D:D:D

gata de gorgos schrieb:
In der Zeit wo ich angestempelt habe arbeite ich auch,ihr schreibt.
Vielleicht sollte ich mir nen Laptop für die Mittagspause zulegen.
Wir auch.
SInd aber multitaskingfähig.

Hallo

hat jemand Lust auf ein Video aus Hamburg wo der atzon startet?ich kann jetzt Videos vom Handy senden:lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück