A
atzon
Sprintertier schrieb:Immerhin kann ich recht schnell antworten
Grüßle
Chris
Angeber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Immerhin kann ich recht schnell antworten
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Andere üben das noch....
Auch nicht verkehrt....Sprintertier schrieb:Ich hab mal mit Antworten angefangen.
Vielleicht schickt Sie mir ja auch noch eine Frage dazu
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Überleg mal kurz, was du tagsüber tust und was du nachts tust...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Überlegung abgeschlossen!?..................................................................................................................................................................................................................................................................Wann ist es dir eher möglich (nebenbei) ein paar Zeilen zu tippen?
diemaus99 schrieb:Auch nicht verkehrt....
Wie lazuet deine Antwort?
Vollkommen falsch. Ich mache derzeit tagsüber schlagen und nacht schlafen und zwischendrin mal kurz etwas essen und ein paar Zeilen in dem Kinderbuch lesen, dass mit meine Ehefrau gegeben hat. Mehr schaffe ich gerade nicht.gata de gorgos schrieb:Tagsüber Arbeiten,abends entweder unterwegs oder hier.
Also wenn die von dir gesandte (Vorab)Antwort "Ja !" lautet....Sprintertier schrieb:Ja !
Da bin ich nun mal gespannt was da für eine Frage kommt. Ihr könnt ja schonmal Wetten abschliessen
Grüßle
Chris
gata de gorgos schrieb:Tagsüber Arbeiten,abends ... unterwegs ...
Und Nachts werden andere Dinge gemacht....
Welches Buch liest du?Dirk-H schrieb:Vollkommen falsch. Ich mache derzeit tagsüber schlagen und nacht schlafen und zwischendrin mal kurz etwas essen und ein paar Zeilen in dem Kinderbuch lesen, dass mit meine Ehefrau gegeben hat. Mehr schaffe ich gerade nicht.![]()
aber
I WILL BE BACK![]()
Geht um einen Jungen der gerade 11 wird.diemaus99 schrieb:Welches Buch liest du?
diemaus99 schrieb:Machst also alles so wie wir auch.![]()
diemaus99 schrieb:Also wenn die von dir gesandte (Vorab)Antwort "Ja !" lautet....
Wird als Frage sicher: Wird Alba Deutscher Meister? kommen.
![]()
Aber nur, weil sie meine Nummer nicht hat.Sprintertier schrieb:Chris, der hofft als erster von Ihr eine SMS bekommen zu haben![]()
Dirk-H schrieb:Aber nur, weil sie meine Nummer nicht hat.![]()
Wir auch.gata de gorgos schrieb:In der Zeit wo ich angestempelt habe arbeite ich auch,ihr schreibt.
Vielleicht sollte ich mir nen Laptop für die Mittagspause zulegen.
Aber es steht geschrieben: Die letzten werden die ersten sein.Sprintertier schrieb:Meine hatt Sie ja auch nicht, deshalb hab ich ja auch zuerst geschrieben![]()
Und wie ist die Frage?Sprintertier schrieb:Meine hatt Sie ja auch nicht, deshalb hab ich ja auch zuerst geschrieben
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Und wie ist die Farge?
(nur wegen der lfd. Wette)
Gut informiert ist die Familie jedenfalls....Sprintertier schrieb:Das kann ich doch noch nicht schreiben, Du bist ja bisher der Einzige der einen Tipp abgegeben hat.
Grüßle
Chris