• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
mario schrieb:
Richtig und wie du sagst wir sind ja eh nur unterwegs ,und ein plätzchen hi und da ist dazwischen immer frei,wir wollen ja auch die bremer mädels kennen lernen und nicht nen roten A.vom sitzen bekommen ,hab ich recht ? sag sofort ja chris !!!!!!!

JA Chris

diemaus99 schrieb:
Das hat Stahlrad schon heute Mittag festgestellt....
wahrscheinlich hat er sich gefreut wie ein kleines Kind:D
Mich wundert es immer wieviel Zeit ihr Tagsüber habt,abends geht hier nichts und am Tage sind alle am Spammen.
Habt ihr alle Nachtschicht:eek:

gata de gorgos schrieb:
wahrscheinlich hat er sich gefreut wie ein kleines Kind:D
Mich wundert es immer wieviel Zeit ihr Tagsüber habt,abends geht hier nichts und am Tage sind alle am Spammen.
Habt ihr alle Nachtschicht:eek:
Überleg mal kurz, was du tagsüber tust und was du nachts tust...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Überlegung abgeschlossen!?..................................................................................................................................................................................................................................................................Wann ist es dir eher möglich (nebenbei) ein paar Zeilen zu tippen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück