Und wo ist das Problem?Just Me schrieb:schön, das ihr spaß habt hier...ich häng seit stunden über ner excel datei mit kundendaten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist das Problem?Just Me schrieb:schön, das ihr spaß habt hier...ich häng seit stunden über ner excel datei mit kundendaten![]()
Moin moin!Dirk-H schrieb:Moin!
Habe es auch endlich aus dem Bett geschafft - Scheiß Erkältung!![]()
diemaus99 schrieb:Und wo ist das Problem?
iiihhh.....Just Me schrieb:gibt kein problem..erstelle eine kundenliste für die messe
...
diemaus99 schrieb:iiihhh.....
richtig viel Arbeit also...
mario schrieb:Richtig und wie du sagst wir sind ja eh nur unterwegs ,und ein plätzchen hi und da ist dazwischen immer frei,wir wollen ja auch die bremer mädels kennen lernen und nicht nen roten A.vom sitzen bekommen ,hab ich recht ? sag sofort ja chris !!!!!!!
Trotzdem pünktlich fertig zum Start Richtung BB?Just Me schrieb:iiiihhhh jaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
diemaus99 schrieb:Trotzdem pünktlich fertig zum Start Richtung BB?
Viel Spaß!Just Me schrieb:zu spät jetzt gehts los
bis später dann mal ihr bekommt news per sms...
Just Me schrieb:zu spät jetzt gehts los
bis später dann mal ihr bekommt news per sms...
Sprintertier schrieb:Da bin ich aber mal gespannt wann ich news bekommen
grüßle
Chis
gata de gorgos schrieb:Jetzt habt ihr es endlich geschafft und den Kaffee-Fred von der Pole gestossen.![]()
Das hat Stahlrad schon heute Mittag festgestellt....gata de gorgos schrieb:Jetzt habt ihr es endlich geschafft und den Kaffee-Fred von der Pole gestossen.![]()
wahrscheinlich hat er sich gefreut wie ein kleines Kinddiemaus99 schrieb:Das hat Stahlrad schon heute Mittag festgestellt....
atzon schrieb:Wenn sie das jetzt noch gelesen hat wohl nicht mehr![]()
Überleg mal kurz, was du tagsüber tust und was du nachts tust...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Überlegung abgeschlossen!?..................................................................................................................................................................................................................................................................Wann ist es dir eher möglich (nebenbei) ein paar Zeilen zu tippen?gata de gorgos schrieb:wahrscheinlich hat er sich gefreut wie ein kleines Kind![]()
Mich wundert es immer wieviel Zeit ihr Tagsüber habt,abends geht hier nichts und am Tage sind alle am Spammen.
Habt ihr alle Nachtschicht![]()
Andere üben das noch....Sprintertier schrieb:Immerhin kann ich recht schnell antworten
Grüßle
Chris
gata de gorgos schrieb:...Habt ihr alle Nachtschicht![]()