• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Nee...war grad am telefonieren...nochmal bitte...und etwas lauter diesmal, meine Ohren sind nicht mehr so gut.

Wie lange brauch man von Bad Harzburg bis zum ToH?
äääm hab ich morgen frei???

Schniechen schrieb:
Erschtmal brauch ich Ideen in dem anderen Freet:D

Da kann ich dann wohl nix bieten...mein kreativer Höhepunkt ist für dieses Jahr überschritten...Obowohl...moment...wie wärs mal mit einem Familienfoto...macht einen Termin beim Fotografen und schleppst die ganze Sippe dort hin...hatten wir vor zig Jahren mal für meine Oma zu ihrem Geburtstag gemacht...kam sehr gut an.

atzon schrieb:
Da kann ich dann wohl nix bieten...mein kreativer Höhepunkt ist für dieses Jahr überschritten...Obowohl...moment...wie wärs mal mit einem Familienfoto...macht einen Termin beim Fotografen und schleppst die ganze Sippe dort hin...hatten wir vor zig Jahren mal für meine Oma zu ihrem Geburtstag gemacht...kam sehr gut an.

Du willst mich wohl unbedingt dabei haben was?

Die Idee hat Dir einen Pluspunkt gebracht:daumen:

Schniechen schrieb:
Du willst mich wohl unbedingt dabei haben was?

Die Idee hat Dir einen Pluspunkt gebracht:daumen:

Vielleicht noch ne Idee...wenns ne Familiensache sein soll, wie wärs dann mal mit nem Ausflug...bei euch bietet sich doch bspw. Hagenbeck an...

atzon schrieb:
Vielleicht noch ne Idee...wenns ne Familiensache sein soll, wie wärs dann mal mit nem Ausflug...bei euch bietet sich doch bspw. Hagenbeck an...

Und wo soll unser Hund hin?9Jahre und nie alleine gelassen-nee Das geht nicht.Wo der Schnuffi nicht rein darf da gehen wir auch nicht hin

Schniechen schrieb:
Und wo soll unser Hund hin?9Jahre und nie alleine gelassen-nee Das geht nicht.Wo der Schnuffi nicht rein darf da gehen wir auch nicht hin

Von Hund war hier bisher nicht die Rede...was hast du sonst noch verschwiegen? wie soll man da Ideen entwickeln wenn nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen :aufreg:

Schniechen schrieb:
Da musst Du sie schon selber fragen aber Sie war vorhin noch hier..
Ja ne war ja klar,;)
von mir was haben wollen und dann nicht teilen!:D :D :D :D

Gut dann habe ich den Wunsch auch schon wieder durchgestrichen.

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Von Hund war hier bisher nicht die Rede...was hast du sonst noch verschwiegen? wie soll man da Ideen entwickeln wenn nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen :aufreg:

Einmal mein Profilbild ansehen oder in mein Album und da siehste den Kleinen.Hier wurde nix verschwiegen!:eek:

Sprintertier schrieb:
Da schreib ich nun lieber nichts dazu :mad: :mad: (Insider)

Grüßle

Chris
Upss Mist war ich wieder vorlaut.
Schick mal vorbei ich verzälh dem was:D :D :droh: :droh:

Grüße
Klaus
Hoffe den Insider gerafft zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück