• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit Rocky oder Police Academy? :D :D
Ich habe nur Erfahrung mit DanceAcademy:love:

Nach einem Anderen Film habe ich aber eine Abfuhr bekommen.

"Ja es kribbelt wenn du deine Hand auf mein Bein legst , aber nicht da wo es sollte."
Film habe ich verdrängt und auch alles andere.

Gruß
Klaus
Ich hatte nach dem Dom einen Klos im Hals.

Anzeige

Re: Single-Treff
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Krieg der Sterne, mit den tollen Dialogen aus den neuen Teilen :kotz:
"Mickse geben auf"
h075.gif

na toll, ihr seid ja genauso kreativ wie ich :( nur das ich im marketing arbeite :(

na ich werde mir schonbis heute abend 22 ur irgendwas aus den rippen schneiden..:D

Just Me schrieb:
na toll, ihr seid ja genauso kreativ wie ich :( nur das ich im marketing arbeite :(

na ich werde mir schonbis heute abend 22 ur irgendwas aus den rippen schneiden..:D

Ich mach jetzt erstmal Feierabend...soll ich mich noch bei dir melden wegen morgen bzw. Sonntag? und wenn ja bis wann?

Just Me schrieb:

Dann schenk ihm doch ein Candlelightdinner. Und danach Gefährliche Brandung schauen.;)
Ohne mehr Details kann man schlecht helfen.
Kauf ihm doch ein Surffilm oder einen Tag in der Skihalle in Neuss.

Grüße
Klaus

bin eigentlich den ganzen abend erreichbar atzon ;) denke morgen wird nix, da unsere aktion von heut auf morgen verschoben wurde :(

Just Me schrieb:
bin eigentlich den ganzen abend erreichbar atzon ;) denke morgen wird nix, da unsere aktion von heut auf morgen verschoben wurde :(

Bind eine grosse Schleife um dich rum und sagst,
Ich bin dein Geschenk, du darfst es jetzt auspacken :)

diemaus99 schrieb:
War schon klar.
Aber ja auch angekündigt...

(mußt du eigentlich nicht arbeiten??)

Doch, aber das war grad zufall, als ich wieder zum Rechner kam stand der Zähler gerade auf 11110 und da hab ich doch die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Oops wusste ich nicht.

diemaus99 schrieb:
Guten Morgen!

Wen habt ihr nach dem Haarschnitt wiederentdeckt?
Foto bitte beifügen...

`nen FH Stundenten, studiert Pharmatechnologie. Bild hab ich leider keins... dunkle Haare, blaue Augen, sehr gut gebaut... schönes Lächeln, angenehme Stimme... und er gibt mir mal Mathe Nachhilfe :D :D

@ Stahlrad: Jap mein Geld is so gut wie weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück