A
atzon
Just Me schrieb:wir fangen gleich erst anhoffen aber das wir heute alles fertig bekommen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:wir fangen gleich erst anhoffen aber das wir heute alles fertig bekommen!
atzon schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Just Me schrieb:ja das wird schon!! was mir mehr zu schaffen macht ist meine erkältung momentan wieder
aber ich will nicht jammern, mich pflegt ja doch niemand gesund![]()
atzon schrieb:Jetzt sag nicht das es wieder schlimmer geworden ist![]()
Just Me schrieb:doch, stimme wieder wenigerhabe gestern noch mit dem müllmann gesprochen und heut morgen kaum nen ton rausbekommen
![]()
Dirk-H schrieb:1.Mose 1,28: 1,28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch ...
So steht es geschrieben.Lady schrieb:Hat Gott sowas echt gesagt ??![]()
Guten Morgen Zuckerschneckchen!Guten morgen zusammen![]()
Nun mach es nicht so spannend... WEN ?Habe meine Freistunde gerade beim Frisör verbracht. Manchmal unglaublich wen man da so alles kennenlernen kann![]()
![]()
Guten Morgen!Lady schrieb:...Guten morgen zusammen![]()
Habe meine Freistunde gerade beim Frisör verbracht. Manchmal unglaublich wen man da so alles kennenlernen kann![]()
![]()
Schon wieder das ganze Geld durchgebracht??Lady schrieb:Hat Gott sowas echt gesagt ??![]()
Guten morgen zusammen![]()
Habe meine Freistunde gerade beim Frisör verbracht. Manchmal unglaublich wen man da so alles kennenlernen kann![]()
![]()
Ne Stunde beim Frisör.....Stahlrad schrieb:Schon wieder das ganze Geld durchgebracht??
Aber schön das du dich für alle morgen Abend hübsch machst!![]()
Grüße
Klaus
Wie kommst du darauf, dass das für alle ist?Stahlrad schrieb:Aber schön das du dich für alle morgen Abend hübsch machst!![]()
Sorry Dirk ich kenne den Arzt nicht mir ist das ja auch nicht passiert kann aber auch sein das ich Viren und Bakterien verwechsele. Bin ja kein Biologe.Dirk-H schrieb:Jeder Virus ist gegen jedes Antibiotika immun, denn die wirken gegen BAKTERIEN.
Den Arzt würde ich nie wieder besuchen!!!
Ach ich vergaß aber da ihr irgendwie eine Offen Ehe führt kann doch alles passieren, so wie beim Frisuer.Dirk-H schrieb:Wie kommst du darauf, dass das für alle ist?
Das ist für mich!![]()
![]()
![]()
Es passiert nur leider wirklich immer wieder, dass Ärzte bei einer Erkältung(!) Antibiotika verschreiben. Dann muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Erreger immun sind. :aufreg:Stahlrad schrieb:Sorry Dirk ich kenne den Arzt nicht mir ist das ja auch nicht passiert kann aber auch sein das ich Viren und Bakterien verwechsele. Bin ja kein Biologe.![]()
Just Me schrieb:ja das wird schon!! was mir mehr zu schaffen macht ist meine erkältung momentan wieder
aber ich will nicht jammern, mich pflegt ja doch niemand gesund![]()
Also ich bin ja ein Mann und die gehen bekanntlich ja nicht zum Arzt!Dirk-H schrieb:Es passiert nur leider wirklich immer wieder, dass Ärzte bei einer Erkältung(!) Antibiotika verschreiben. Dann muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Erreger immun sind. :aufreg:
Daher muss ich mich bei solchen Aussagen immer einklinken und etwas Wissen unter das Volk streuen.![]()
Stahlrad schrieb:Also ich bin ja ein Mann und die gehen bekanntlich ja nicht zum Arzt!![]()
Wobei nur??GulliDeckelHüpfer schrieb:Genau, die brechen sich die Nase so, das die Nasescheidewand danach nicht mehr krumm ist![]()
diemaus99 schrieb:Wobei nur??
Sowas macht man(n) ja auch nicht....GulliDeckelHüpfer schrieb:Na beim Popeln, wo denkst du den
ok, es war die Schulter vom Gegner beim Fussballspielen![]()