• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
doch, stimme wieder weniger :( habe gestern noch mit dem müllmann gesprochen und heut morgen kaum nen ton rausbekommen :(

Dann heute nicht soviel reden und mehr arbeiten :D...einfach mal die Stimme heute etwas schonen dann wird das auch wieder...bestimmt

Dirk-H schrieb:
1.Mose 1,28: 1,28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch ...

Hat Gott sowas echt gesagt ?? :confused:

Guten morgen zusammen :)
Habe meine Freistunde gerade beim Frisör verbracht. Manchmal unglaublich wen man da so alles kennenlernen kann :D :D

Lady schrieb:
So steht es geschrieben. :D

Guten Morgen Zuckerschneckchen!
f010.gif

Habe meine Freistunde gerade beim Frisör verbracht. Manchmal unglaublich wen man da so alles kennenlernen kann :D :D
Nun mach es nicht so spannend... WEN ? :D

Lady schrieb:
...Guten morgen zusammen :)
Guten Morgen!

Wen habt ihr nach dem Haarschnitt wiederentdeckt?
Foto bitte beifügen...

Lady schrieb:

Schon wieder das ganze Geld durchgebracht??
Aber schön das du dich für alle morgen Abend hübsch machst!;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Schon wieder das ganze Geld durchgebracht??
Aber schön das du dich für alle morgen Abend hübsch machst!;)

Grüße
Klaus
Ne Stunde beim Frisör.....
....was da wohl bei rauskam.....

Dirk-H schrieb:
Jeder Virus ist gegen jedes Antibiotika immun, denn die wirken gegen BAKTERIEN.
Den Arzt würde ich nie wieder besuchen!!!
Sorry Dirk ich kenne den Arzt nicht mir ist das ja auch nicht passiert kann aber auch sein das ich Viren und Bakterien verwechsele. Bin ja kein Biologe.:D

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Sorry Dirk ich kenne den Arzt nicht mir ist das ja auch nicht passiert kann aber auch sein das ich Viren und Bakterien verwechsele. Bin ja kein Biologe.:D
Es passiert nur leider wirklich immer wieder, dass Ärzte bei einer Erkältung(!) Antibiotika verschreiben. Dann muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Erreger immun sind. :aufreg:
Daher muss ich mich bei solchen Aussagen immer einklinken und etwas Wissen unter das Volk streuen. :D

Just Me schrieb:
ja das wird schon!! was mir mehr zu schaffen macht ist meine erkältung momentan wieder :(

aber ich will nicht jammern, mich pflegt ja doch niemand gesund :(

Hmm das ist nicht schön. Weiterhin gute Besserung aber irgendwie bist du schon etwas unvernünftig. :rolleyes:

Wenn ich jetzt unvernünftig wäre, würde ich dies übernehmen aber ich bleibe schön hier in meinem warmen Bettchen.;)

Grüße
Klaus

Dirk-H schrieb:
Es passiert nur leider wirklich immer wieder, dass Ärzte bei einer Erkältung(!) Antibiotika verschreiben. Dann muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Erreger immun sind. :aufreg:
Daher muss ich mich bei solchen Aussagen immer einklinken und etwas Wissen unter das Volk streuen. :D
Also ich bin ja ein Mann und die gehen bekanntlich ja nicht zum Arzt!:D

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück