G
GulliDeckelHüpfer
diemaus99 schrieb:Sowas macht man(n) ja auch nicht....
Der stand einfach vor mir

Wobei ich gar nicht mal so unglücklich bin, seit dem ist die Nase nicht immer gleich zu. :jumping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diemaus99 schrieb:Sowas macht man(n) ja auch nicht....
Just Me schrieb:was haltet ihr von nem tag im sealife?! kennt das jemand!?
GulliDeckelHüpfer schrieb:wolltest du ihn da nicht schon einmal hinschleppen ?
Deine Probleme hätte ich gerne!Just Me schrieb:soo jetzt habe ich ein schönes problem..hab den mund mal wieder zu voll genommen und dem geburtstags kind gesagt, das ich ihn gern sehen möchte, bevor er ne woche weg ist...naja, heut abend ist es dann wohl soweit wenn er es zeitlich schafft![]()
Mag er denn Meerestiere??Just Me schrieb:soo jetzt habe ich ein schönes problem..hab den mund mal wieder zu voll genommen und dem geburtstags kind gesagt, das ich ihn gern sehen möchte, bevor er ne woche weg ist...naja, heut abend ist es dann wohl soweit wenn er es zeitlich schafft
und ich habe keine geschenkideeeeeeeeeee
was haltet ihr von nem tag im sealife?! kennt das jemand!?
Just Me schrieb:soo jetzt habe ich ein schönes problem..hab den mund mal wieder zu voll genommen und dem geburtstags kind gesagt, das ich ihn gern sehen möchte, bevor er ne woche weg ist...naja, heut abend ist es dann wohl soweit wenn er es zeitlich schafft
und ich habe keine geschenkideeeeeeeeeee
was haltet ihr von nem tag im sealife?! kennt das jemand!?
Just Me schrieb:jaaaaa...immer noch der geiche mannaber es ist nie dazu gekommen..
GulliDeckelHüpfer schrieb:Naja wenn man 8mm auswählt, dann kann das auch nichts werden.
Schenk ihm ein Kuscheltier, dann hat er dich immer bei sich, wenn er jetzt weg ist.
9mmJust Me schrieb:was hätte ich sonst auswählen sollendirty dancing
![]()
Just Me schrieb:was hätte ich sonst auswählen sollendirty dancing
![]()
Dirk-H schrieb:9mm
und die hälst du ihn dann an den Kopf:
"Küss mich oder Stirb........!"![]()
![]()
![]()
Der La Boum Experte dürfte bald wieder an seinem Rechner sitzen.GulliDeckelHüpfer schrieb:und danach La Boum
Und übernächstes Mal - FORTSETZUNGGulliDeckelHüpfer schrieb:....langsam, dann hast du auch den passenden Film fürs nächste Mal![]()
Dirk-H schrieb:Und übernächstes Mal - FORTSETZUNG
Geht übrigens auch mit Oceans 11 und 12 - schon getestet.![]()
Wer hat Erfahrungen mit Rocky oder Police Academy?GulliDeckelHüpfer schrieb:Mit Herr der Ringe auch
Stahlrad schrieb:Also einen Tag werde ihr im Sealife nicht schaffen dafür ist es zu klein.
Dann doch lieber den Kölner ZOO mit Aquarium.
Oder etwas im Musical Dom.
Oder eine Karte für ein Komidienauftritt.
Aber ich bin selbst so unwissend da ich mehr radfahre als das ich andere Aktivitäten mache.
Obwohl ich war letztes Wochenende im Museum und im Dom.
Werde aber besser in nächster Zeit nicht mehr in eine Kirche gehen hat irgendwie meine Stimmung gedrückt.![]()
Gruß
Klaus
Dirk-H schrieb:Wer hat Erfahrungen mit Rocky oder Police Academy?![]()
![]()