A
atzon
GulliDeckelHüpfer schrieb:Guten Morgen :wink2:
Könnt ihr auch mal was arbeiten ?![]()
Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Guten Morgen :wink2:
Könnt ihr auch mal was arbeiten ?![]()
Jeder Virus ist gegen jedes Antibiotika immun, denn die wirken gegen BAKTERIEN.Stahlrad schrieb:Jo mit Antibiotika kenn ich von einem Kumpel wenn der Virus nicht richtig identifiziert wird und er schon gegen die Sorte Antibiotika immun ist.
8mm bei einem DateJust Me schrieb:8mm war nicht so der hit![]()
Also ich hätte die kapiert.Just Me schrieb:isind das nicht genug signale?!?!?!?!?!?!?!
Aus langer Weile?Sprintertier schrieb:Hmmm, wenn Du aber keinen Film reintust, dann kommt er vielleicht selbst auf die Idee.........
Dirk-H schrieb:Aus langer Weile?![]()
![]()
Dirk-H schrieb:8mm bei einem Date![]()
Du machst mir Angst!!!
Wie wäre es nächstes Mal mit "Strange Days"?![]()
![]()
![]()
Du mußt noch viel lernen, kleiner Padawan!GulliDeckelHüpfer schrieb:Wenn ich so darüber denke, mensch bin ich ein depp :wut:,
die wollten alle was von mir :heul:![]()
Dirk-H schrieb:Du mußt noch viel lernen, kleiner Padawan!![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ja, Obi Wan, sei mein Lehrer. Zeigs mir Morgen
Bring mich zur dunklen Seite der Macht.
Schau mal an, ein Überraschungsgast!GulliDeckelHüpfer schrieb:Ja, Obi Wan, sei mein Lehrer. Zeigs mir Morgen![]()
Das ist nicht die dunkle, das ist die helle. Steht doch irgendwo in der Bibel "Ihr sollt viel Sex haben".Bring mich zur dunklen Seite der Macht.
Er hatte das hier doch schon im Detail veröffentlicht...Sprintertier schrieb:
Sprintertier schrieb:
Dirk-H schrieb:Schau mal an, ein Überraschungsgast!![]()
![]()
![]()
Das ist nicht die dunkle, das ist die helle. Steht doch irgendwo in der Bibel "Ihr sollt viel Sex haben".![]()
![]()
![]()
Just Me schrieb:guten morgen an alle!
Oh ja, bitte wo, die bibelstelle würde ich gerne auch mal sehen, schleifenband drum & fertig ist sein geburtstagsgeschenk![]()
Guten Morgen!Just Me schrieb:guten morgen an alle!
Oh ja, bitte wo, die bibelstelle würde ich gerne auch mal sehen, schleifenband drum & fertig ist sein geburtstagsgeschenk![]()
Just Me schrieb:Oh ja, bitte wo, die bibelstelle würde ich gerne auch mal sehen, schleifenband drum & fertig ist sein geburtstagsgeschenk![]()
Dirk-H schrieb:Das ist nicht die dunkle, das ist die helle. Steht doch irgendwo in der Bibel "Ihr sollt viel Sex haben".![]()
![]()
![]()
diemaus99 schrieb:Guten Morgen!
Auf deutsch oder in Englisch?
atzon schrieb:Morgen...so, nicht hier schreiben sondern vorarbeiten...zack zack