• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
oder ne einladung zum basketballspiel :D

wir sehen uns ja auch gar nicht morgen und er hat letzte woche nur beiläufig erwähnt, das er geburtstag hat, rechnet also viell gar nicht damit, das ich es mir gemerkt habe!

Mir hat meine letzte Freundin nicht mal gesagt das Sie gleich Geburstag hat.:spinner:
Mitternacht kam und so konnte nichts passieren.:confused: Okay da waren wir erst beim zweiten Date aber so zog es sich weiter durch die Beziehung.:aufreg: :wut:

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Mir hat meine letzte Freundin nicht mal gesagt das Sie gleich Geburstag hat.:spinner:
Mitternacht kam und so konnte nichts passieren.:confused: Okay da waren wir erst beim zweiten Date aber so zog es sich weiter durch die Beziehung.:aufreg: :wut:

Gruß
Klaus

Ihr hättet mehr sprechen sollen ;)

Just Me schrieb:
Hübsch müssen sie schon sein, das ist wichtig, es gibt natürlich bei jeder hautfarbe hübsche oder häßliche..jedenfalls im auge des betrachters....aber es geht doch eigentlich nix über nen atheltischen latte machiatto farbenen körper :D
Das ist Ansichtssache, also für mich kommt höchstens leicht gebräunt in Frage.

Klar aber Frauen sind seltener athletisch. :eek:

Gruß
Klaus

So...ich klink mich jetzt mal kurz aus...ich wünsch euch noch was...und Julchen, ich hoffe deine Stimme ist morgen wieder in Ordnung...wir müssen da ja noch einiges wegen Sonntag besprechen, bin ja ab Freitag irgendwie nicht mehr erreichbar, da noch immer kein Handy:o

atzon schrieb:
So...ich klink mich jetzt mal kurz aus...ich wünsch euch noch was...und Julchen, ich hoffe deine Stimme ist morgen wieder in Ordnung...wir müssen da ja noch einiges wegen Sonntag besprechen, bin ja ab Freitag irgendwie nicht mehr erreichbar, da noch immer kein Handy:o

aber sicher das! morgen weiß ich auch, ob es mit freitag klappt! ich wollte eigentlich auch dvd schauen....das werd eich jetzt mal machen!!!

gute nacccccht an allllllleeeeeeee!! :D

Just Me schrieb:
aber sicher das! morgen weiß ich auch, ob es mit freitag klappt! ich wollte eigentlich auch dvd schauen....das werd eich jetzt mal machen!!!

gute nacccccht an allllllleeeeeeee!! :D
Gute Nacht:wink2:

und auch an Sven

Bei mir entscheidet sich das auch morgen wenn ich dann nicht ganz einen total Ausfall habe.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Gute Nacht:wink2:

und auch an Sven

Bei mir entscheidet sich das auch morgen wenn ich dann nicht ganz einen total Ausfall habe.

Gruß
Klaus

Dann drück ich mal die Daumen :D:D:D

Grüßle

Chris, der allen Kranken eine gute Besserung wünscht:D

Stahlrad schrieb:
...Wieso hat's du meine E_Mail adresse bei deinen Ankreuzzettel gezeigt oder war es doch deine??
attachment.php

Gruß
Klaus
Sollte es nicht dein Zettel sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück